Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
@ hades: für überraschungen bist zu immer gut, einfach süüüß! auch wieder ein baby haben will *heul*

ja ich genieße es, denn jetzt gibts dann laaaaaang keines :p

psssst. es gibt schon fotos von ihm in der fotoecke

schon gesehn hades der ist ja super lieb!
echt ein guter grund so zeitig auf zu stehen!!! ;)

SAHNESCHNITTEN?!? wo?! ich kenn nur mannerschnitten *lecker* :eek: :D

Milo schrieb:
SAHNESCHNITTEN?!? wo?! ich kenn nur mannerschnitten *lecker* :eek: :D

hast recht, mangels sahneschnitten, hol ich mir nun mannerschnitten *schmatzmampf* und überhaupt ist da heut nicht mein tag und ich weiss nicht wem ich die schuld geben soll ...:(

warriorsoul schrieb:
hast recht, mangels sahneschnitten, hol ich mir nun mannerschnitten *schmatzmampf* und überhaupt ist da heut nicht mein tag und ich weiss nicht wem ich die schuld geben soll ...:(

wem?! hm... nen bekannten mann?! das wäre doch praktisch oder?!
schnitten hab ich mir heute sogar in die arbeit mitgenommen ;)

warriorsoul schrieb:
an deiner stelle hätt ich "daheim" gar nicht verlassen ;) hundbabykarenz, einfach herrlich! - am besten erst wieder arbeiten, wenn sie flegel sind und an omi abschieben :D

nächste woche hab ich eh urlaub :D

hades schrieb:
urlaub? ich glaube du meinst

ANDY

:eek: ooops, hab ich was verwechselt :D :confused:

ne ne, ich meine urlaub! so aufstehen wann ich will, tun und lassen was ich will, zeit für meine monster und die zeit einfach so vergehen lassen - kein büro, keine erledigungen, ... das wär zur zeit mein begehr! :D - hab ich meine begierde mit urlaub richtig tituliert?

warriorsoul schrieb:
:eek: ooops, hab ich was verwechselt :D :confused:

ne ne, ich meine urlaub! so aufstehen wann ich will, tun und lassen was ich will, zeit für meine monster und die zeit einfach so vergehen lassen - kein büro, keine erledigungen, ... das wär zur zeit mein begehr! :D - hab ich meine begierde mit urlaub richtig tituliert?

verbindest halt den andy mit deinem urlaub ;)

die nächste zeit wird eh super :D

nächste woche feiertag & urlaub,
25. donnerstag feiertag, freitag urlaub,
5. pfingstmontag, 12.-16. urlaub :cool: :p

pack die badehose ein.... :p

Oben