warriorsoul
Super Knochen
@ hades: für überraschungen bist zu immer gut, einfach süüüß! auch wieder ein baby haben will *heul*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:@ hades: für überraschungen bist zu immer gut, einfach süüüß! auch wieder ein baby haben will *heul*
Milo schrieb:SAHNESCHNITTEN?!? wo?! ich kenn nur mannerschnitten *lecker*![]()
![]()
warriorsoul schrieb:hast recht, mangels sahneschnitten, hol ich mir nun mannerschnitten *schmatzmampf* und überhaupt ist da heut nicht mein tag und ich weiss nicht wem ich die schuld geben soll ...![]()
hades schrieb:ich will wieder heim![]()
![]()
warriorsoul schrieb:müde, krank oder g...l![]()
![]()
warriorsoul schrieb:an deiner stelle hätt ich "daheim" gar nicht verlassenhundbabykarenz, einfach herrlich! - am besten erst wieder arbeiten, wenn sie flegel sind und an omi abschieben
![]()
ich auch sogar 2 wochen!!!hades schrieb:nächste woche hab ich eh urlaub![]()
Milo schrieb:ich auch sogar 2 wochen!!!![]()
hades schrieb:ich nicht, dafür geh ich im juni schon wieder![]()
warriorsoul schrieb:urlaub, welch exotisches wort, name all meiner begierde, erfüllung meiner sehnsüchte ... *seufzschmacht*
hades schrieb:urlaub? ich glaube du meinst
ANDY
hades schrieb:urlaub? ich glaube du meinst
ANDY
warriorsoul schrieb:ooops, hab ich was verwechselt
![]()
![]()
ne ne, ich meine urlaub! so aufstehen wann ich will, tun und lassen was ich will, zeit für meine monster und die zeit einfach so vergehen lassen - kein büro, keine erledigungen, ... das wär zur zeit mein begehr!- hab ich meine begierde mit urlaub richtig tituliert?