Single's gesucht!!

Elli_Buddy schrieb:
will eh net tauschen zur zeit ... wär nur zu vergeben :D aber für den kann ich ja nix verlangen :p

boah, ich bin heut echt pös :D
her auf elli, am schluss musst noch was draufzahlen damit ihn wer nimmt :D :D :D :D

na ich glaub, ich geh besser meine Fotos von heute bearbeiten, ist ein bissl produktiver... ;)

moin, moin *grummel*, dieses ewige aufstehen - ich hasse es, am besten gar nicht niederlegen! joy hat in der früh wieder einen hasen gejagt und ist am horizont verschwunden, wenigstens dem guten clipper war frauli wichtiger als hase und dann schüttet sie mir auch noch im badezimmer einen ganzen kübel wasser um - und ich hätte eigentlich schon im auto richtung arbeit unterwegs sein sollen *wütendwar* - so hat mein montag angefangen *heul*!
... und eine gute nachricht: ich bin noch immer single! :D ;)

i weiss eh, dass i net die einzige bin und andere noch früher auf "müssen", aber mir fällts so schwer und morgens ist mit mir sowieso nicht gut kirschen essen :o - und dann noch mein verrückter hund *grummel*

@ hades: und bist heut wegen dem sahneschnittchen so früh aufgestanden ??? hm?? :D - wie war das frühstück? *sfg*

warriorsoul schrieb:
@ hades: und bist heut wegen dem sahneschnittchen so früh aufgestanden ??? hm?? :D - wie war das frühstück? *sfg*

<------------------ nein wegen ihm da :p

frühstück ist ausgefallen, mein tagesablauf ist etwas durcheinander (schadt eh nix :D )

Oben