her auf elli, am schluss musst noch was draufzahlen damit ihn wer nimmtElli_Buddy schrieb:will eh net tauschen zur zeit ... wär nur zu vergebenaber für den kann ich ja nix verlangen
boah, ich bin heut echt pös![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
her auf elli, am schluss musst noch was draufzahlen damit ihn wer nimmtElli_Buddy schrieb:will eh net tauschen zur zeit ... wär nur zu vergebenaber für den kann ich ja nix verlangen
boah, ich bin heut echt pös![]()
Also, wennst mir beim Frühstück danach nur einen Filterkaffe anbietest....hades schrieb:naturalien?
filterkaffee?![]()
Andreas MAYER schrieb:Manche dürfen auch in Naturalien zahlen.![]()
![]()
*unverschämtbin*
vielleicht meint er auch die hundeleckerlis, die man am platz vergißt!hades schrieb:naturalien?
filterkaffee?![]()
Andreas MAYER schrieb:Manche dürfen auch in Naturalien zahlen.![]()
![]()
*unverschämtbin*
LG, Andy
hades schrieb:naturalien?
filterkaffee?![]()
Andreas MAYER schrieb:Also, wennst mir beim Frühstück danach nur einen Filterkaffe anbietest....![]()
Die kriegt dann die Thora. *lol*papuzaki schrieb:vielleicht meint er auch die hundeleckerlis, die man am platz vergißt!![]()
Helga schrieb:na ich glaub, ich geh besser meine Fotos von heute bearbeiten, ist ein bissl produktiver...![]()
Milo schrieb:Guten morgen!!!
na ihr lieben wie war euer wochenende?!
alle altsingles noch da? neue dazu gekommen?!
Milo schrieb:was macht ein single um halb 4 morgens?!?!?
Milo schrieb:was macht ein single um halb 4 morgens?!?!?
warriorsoul schrieb:@ hades: und bist heut wegen dem sahneschnittchen so früh aufgestanden ??? hm??- wie war das frühstück? *sfg*
hades schrieb:den kleinen blauhund raustragen zum lacki machen![]()