Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:wenn er das liest freut er sich wieder wie ein schneekönig!!!![]()
![]()
warriorsoul schrieb:die freude würde ihm wahrscheinlich schnell vergehen ... bin extrem unerzogen, kratzbürstig und nicht zu zähmen, ... ich glaub, jetzt bin ich interessant genug oder? *sfg*
Milo schrieb:verbindest halt den andy mit deinem urlaub![]()
hades schrieb:die nächste zeit wird eh super![]()
nächste woche feiertag & urlaub,
25. donnerstag feiertag, freitag urlaub,
5. pfingstmontag, 12.-16. urlaub![]()
![]()
pack die badehose ein....![]()
warriorsoul schrieb:wird das dann sicher ein urlaub *skeptisch schau*
hades schrieb:WIE KANN MAN BLOSS DIE FEIERTAGE VERGESSEN?
![]()
*umkipp* *röchel*
Milo schrieb:NEIN!!! *fg*
was spricht dagegen?warriorsoul schrieb:wisst ihr, manchmal wär ich gern ein mann. da war grad ein weibliches sahneschnittchen da, wirklich appetitlich, absolut meine imagination von frau - feminin, selbstbewusst, natürlich, *schwärm* - hätt mich fast nicht zurückhalten können und hätt sie angebaggert![]()
warriorsoul schrieb:magst mi nimma? oder wieso machst du so katastrophale vorschläge ? *grübel*
bimo schrieb:was spricht dagegen?
hab am samstag auch bei so ner schnitte gegraben... natürlich vor thomas *g* der darf scho wissen was so los ist![]()
Milo schrieb:was isn das für ne frage?! bist doch (fast) mein ein und alles!![]()
![]()
warriorsoul schrieb:lebst eh noch *unschuldigschau*
warriorsoul schrieb:![]()
![]()
- *erleichtertseufz* - nun ist meine welt wieder in ordnung!!! schick da a bussal, pass auf wenns ankommt, dass du net umfallst!
![]()
uff, hätt ma echt leid um dich getan, wo wir es doch noch nie geschafft haben und persönlich kennen zu lernen!hades schrieb:grad noch![]()
warum diesen teil der menschheit auslassenhades schrieb:mit frauen flirten? +würgs+![]()
Kathi K. schrieb:also ich bin nochimmer kein singel...
Ruf-Ctr2 schrieb:Wieso nochimmer kein singel? Is das ein so erstrebenswerter Zustand?![]()