Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
die freude würde ihm wahrscheinlich schnell vergehen ... bin extrem unerzogen, kratzbürstig und nicht zu zähmen, ... ich glaub, jetzt bin ich interessant genug oder? *sfg*

bist du ganz sicher! um so unwilliger um so besser denk ich mal :p

hades schrieb:
die nächste zeit wird eh super :D

nächste woche feiertag & urlaub,
25. donnerstag feiertag, freitag urlaub,
5. pfingstmontag, 12.-16. urlaub :cool: :p

pack die badehose ein.... :p

feiertage, koooomt zuuu miiiiir! hurrraaaa! *verzücktbin* auf die hab ich total vergessen und den fenstertag gibt´s ja auch noch - das wird ein kurzurlaub mit monstern! *freu*
OHNE badehose ....

wisst ihr, manchmal wär ich gern ein mann. da war grad ein weibliches sahneschnittchen da, wirklich appetitlich, absolut meine imagination von frau - feminin, selbstbewusst, natürlich, *schwärm* - hätt mich fast nicht zurückhalten können und hätt sie angebaggert :D

warriorsoul schrieb:
wisst ihr, manchmal wär ich gern ein mann. da war grad ein weibliches sahneschnittchen da, wirklich appetitlich, absolut meine imagination von frau - feminin, selbstbewusst, natürlich, *schwärm* - hätt mich fast nicht zurückhalten können und hätt sie angebaggert :D
was spricht dagegen?
hab am samstag auch bei so ner schnitte gegraben... natürlich vor thomas *g* der darf scho wissen was so los ist :D

bimo schrieb:
was spricht dagegen?
hab am samstag auch bei so ner schnitte gegraben... natürlich vor thomas *g* der darf scho wissen was so los ist :D

ich hab eh schmäh gführt mit ihr, aber wenn antennen nicht nur auf senden sondern auch empfang stehen, empfängt man signale, die einem sagen, wie weit man das spiel treiben kann!

also ich bin nochimmer kein singel:o
aber die freude ist grad sehr groß..hab grad meine amazon bestellung geschickt bekommen--- und jaja, spielen würd ich mich jetzt ned, lesestoff für sicher 2w jetzt da:D

Ruf-Ctr2 schrieb:
Wieso nochimmer kein singel? Is das ein so erstrebenswerter Zustand?:confused:

kann sein..muß aber nicht! in wirklichkeit weiß ich's aber ned! war das letztemal vor 11j singel...also 0-ahnung! teilzeitsingel bin ich ja schon, und das ist ned ganz soooo schleicht wie anfangs vermutet... nur meine umwelt behandelt mich halt ned wie einen singel:D

Oben