Single's gesucht!!

Milo schrieb:
musst halt schon im spätsommer anfangen zu suchen und nicht erst im herbst ;)
wohl ich eher denk das du dir da nicht so schwer tun wirst jemanden zu finden :)
ja aber wenn man schon am suchen ist, dann sollte man sich die situation ja auch noch verbessern...und das wird dann ned sooo einfach...
aber egal, daeeil behalt ich eh mal das was ich hab.... und am sa sind zwergi und ich in mauerwald und suchen den kopflosen typen!:D
dieser thread hat mich aufjedenfall bestärkt..zwar ned zu einer lösung gefunden aber ich weiß jetzt, dass es sowohl auch glückliche singels gibt, als auch leute die's noch schlechter erwischt haben als ich...;)

Ruf-Ctr2 schrieb:
Was genau ist an der Frage so Kopfschüttelungswürdig?
Irgedwie versteh ich deine Antwort nicht, vor allem nicht was meine Frage mit dem Schicksal zu tun hat?!?:confused:

milo hat diese frage schon beantwortet. weil hier einige zu den glücklichen singles zählen, ist dieser zustand ja nicht erstrebenswert! ich finde auch funktionierende partnerschaften super!

hades schrieb:
na bitte! :p

für weitere fragen mailen sie an: hades@lebenshilfe.com :D
na ich hoffe, dass ich da nie ne mail hinschicken werde... also ned wegen dir, aber wenn ich an so ne e-mail adresse ne mail schick, dann weiß ich, das ich echt im ar... bin. ned wegen dem namen sondern weil sie ned existiert!:D

warriorsoul schrieb:
weil hier einige zu den glücklichen singles zählen, ist dieser zustand ja nicht erstrebenswert!

nicht? :confused:

ich finde jeder zustand, der einen im einklang mit sich selbst leben läßt, ist erstrebenswert - und der ist eben für jeden ein anderer ;)

hades schrieb:
ich werd einfach 2 pullover und einen riesigen anorak anziehen und meine eisbär haube aufsetzen, das hat bei bimo auch in der gewünschten weise gewirkt *duckundrenn* :D :p
keine sorge birgit, du passt nicht in mein beuteschema :D

warriorsoul schrieb:
fragen hast du! *kopfschüttel* entweder man ist oder ist nicht! a bissal schwanger gibt´s a net.
es gibt vier kategorien:
- glückliche single
- unglückliche single
- glückliche nicht-singles
- unglückliche nicht-singles
Und MRS - Multi Relationsship Singles. :cool:

Kathi K. schrieb:
und wenn mir wer sagen könnte in welche der kategorien ich gehöre, wär ich auch sehr dankbar...hab da ne doppelte persönlichkeitsspaltung anscheinend!
Du bist ein zeitweise glücklicher Teilzeitsingle. Manchmal glücklicher ohne ihn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben