E
Elli_Buddy
Guest
OT @ hades:
sag mal, wann bist du denn ans andere ende der welt übersiedelt?
sag mal, wann bist du denn ans andere ende der welt übersiedelt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:OT @ hades:
sag mal, wann bist du denn ans andere ende der welt übersiedelt?![]()
will eh net tauschen zur zeit ... wär nur zu vergebenhades schrieb:und im übrigen ist das hier keine männertauschbörse![]()
(sowas gehört in den bazar)
Elli_Buddy schrieb:will eh net tauschen zur zeit ... wär nur zu vergebenaber für den kann ich ja nix verlangen
![]()
man darf alles... weil sonst muß ich auch gehenpapuzaki schrieb:darf man als nicht-single in diesem thread eigentlich wenigstens mitlesen?oder gar mitschreiben??
![]()
wenn nicht, bin ich schon wieder weg...
ah sehr gut...find den thread nämlich serh unerhaltend und amüsant...Kathi K. schrieb:man darf alles... weil sonst muß ich auch gehen![]()
ja klar..in jedem von uns steckt doch ein singel!papuzaki schrieb:ah sehr gut...find den thread nämlich serh unerhaltend und amüsant...
und zumindest wünsch ich mir manchmal, ein single zu sein...das gilt ja wohl auch![]()
Kathi K. schrieb:ja klar..in jedem von uns steckt doch ein singel!![]()
ma dieses foto... der kopf wär aber wirklich interessant![]()
Andreas MAYER schrieb:Ja - und mit ein bißl Glück gibts auch noch Kohle dafür.![]()
![]()
der herr mayer ist so gut wie nie nettDani019 schrieb:Das ist aber garnicht nett Herr Mayer...
![]()
Nett bin ich nur zu Mädels, die mich bezahlen.Dani019 schrieb:Das ist aber garnicht nett Herr Mayer...
![]()
Andreas MAYER schrieb:Nett bin ich nur zu Mädels, die mich bezahlen.![]()
![]()
![]()
LG, Andy
![]()
LG, Andy
Manche dürfen auch in Naturalien zahlen.Helga schrieb:Geld auch noch dafür verlangen, na das ist ja die Krönung, soweit käms noch.....![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Manche dürfen auch in Naturalien zahlen.![]()
![]()
![]()