Single's gesucht!!

AgilityDogTerry schrieb:
Wie war das nochmal?
Brains before Beauty? :D

Von mir gibts hier eh genug "schlimme" Fotos, aber kann ja nicht jeder soviel Humor haben wie ich. ;)
geh bitte, schick mir doch einbissi von deinem humor.. da ich ja grad erfahren hab, dass ich sowas garned besitze... wär mal nen versuch wert ob das leben mit humor einfacher wär:D

Kathi K. schrieb:
geh bitte, schick mir doch einbissi von deinem humor.. da ich ja grad erfahren hab, dass ich sowas garned besitze... wär mal nen versuch wert ob das leben mit humor einfacher wär:D

Puuuh.....ne, lass mal, nachher bin ich so wie die dorli :p
Wer hat denn gesagt das du humorlos bist?

Kathi K. schrieb:

Glaub nicht dass mit humor einfacher ist - aber bestimmt lustiger. :p

Aber wenn du keinen ebensolchen (humor) besizt - warum hast du dann ein Zitat von JH. als Signatur? - Dachte immer der sein Kaberetist und das hat doch auch irgendwie mit humor zu tun:confused::D

Zuletzt bearbeitet:
@Terry - wer Rechtschreibfehler findet darf bzw. muss diese behalten, sie mit nach Hause nehmen und sie täglich füttern bis sie groß und stark sind. :mad:

AgilityDogTerry schrieb:
Hätt da für die Männlichen unter euch auch so ´ne leckere Sahneschnitte...

Foto auf Wunsch des darauf Abgebildeten entfernt. Moderator-A

:D :p :D

Sorry Dorlilein....warst ja recht nett, aber das konnt ich mir nicht verkneifen!

Was manchen Leuten mitten in der Nacht einzufallen scheint :D
Wahrscheinlich ist der Verfasser auch ein Single *duck und weg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin verletzt, einsam und meinen Hunden fällt die Decke am Kopf:rolleyes:
Ich hasse es Single zu sein:(
Nicht wirklich im Sinne eure Threads:o

Oben