Single's gesucht!!

Milo schrieb:
weiss man doch ist schon besprochen worden! geh andy du merkst dir auch gar nix!!! TZ TZ TZ aber macht nix bist ja schon alt da darfst mal was vergessen! :p

lieber andy, die calgon-dosis erhöhen, vorbeugen ist besser als heilen oder heisst das verhüten ist besser als zahlen? ;)

hades schrieb:
so interessierst du dich für die frauen, die bei dir - äh zu dir auf den platz kommen sollen
Also da interessieren mich erstmal die sportlichen Fähigkeiten der Mädels:
Reaktionsvermögen, Sprintvermögen, Schnellkraft, Ausdauer, BMI u.ä. ;)
Das Alter ist zweitrangig. :cool:

Andreas MAYER schrieb:
Also da interessieren mich erstmal die sportlichen Fähigkeiten der Mädels:
Reaktionsvermögen, Sprintvermögen, Schnellkraft, Ausdauer, BMI u.ä. ;)
Das Alter ist zweitrangig. :cool:

wobei wir wieder bei den "sportgeräten" wären ;) andy interessiert sich für ausdauernde sportlerinnen :cool:

warriorsoul schrieb:
deine ausdauer trainierst du ja schon (wanderung), die schnellkraft: hie und da einem eine kleben, wenn es angebracht ist - ist auch gleich training der reaktion ... ;)
Das ist nicht ganz das, was ich meinte. :rolleyes:

Kann bei Bedarf Zirkeltraining anbieten.

Schlafzimmer - Dusche und zurück - Küche - Wohnzimmer - Schlafzimmer.

In allen vorstellbaren Variationen. :D

schick mal den plan, je nachdem welche wohnung "praktischer" angeordnet ist, die nehmen wir - bin nicht nur ein sinnlicher stier, sondern auch ein bequemer! :D

warriorsoul schrieb:
schick mal den plan, je nachdem welche wohnung "praktischer" angeordnet ist, die nehmen wir - bin nicht nur ein sinnlicher stier, sondern auch ein bequemer! :D

sollte euch keine der beiden wohnungen zusagen, treffts euch am platz ;) :p

Milo schrieb:
sollte euch keine der beiden wohnungen zusagen, treffts euch am platz ;) :p

wär sicher lustig, wenn mich andy über die hürden hetzen, durch den tunnel kriechen lassen würde, laufsteg, a-wand - fragt sich nur, wie er mich bestätigen würde?:rolleyes: ;)

warriorsoul schrieb:
wär sicher lustig, wenn mich andy über die hürden hetzen, durch den tunnel kriechen lassen würde, laufsteg, a-wand - fragt sich nur, wie er mich bestätigen würde?:rolleyes: ;)

und ich frag mich gerade ob ich mir das anschaun kommen soll :rolleyes: :eek: :cool:

Oben