Andreas MAYER
Super Knochen
Wer bist Du?Milo schrieb:aber macht nix bist ja schon alt da darfst mal was vergessen!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer bist Du?Milo schrieb:aber macht nix bist ja schon alt da darfst mal was vergessen!![]()
Milo schrieb:weiss man doch ist schon besprochen worden! geh andy du merkst dir auch gar nix!!! TZ TZ TZ aber macht nix bist ja schon alt da darfst mal was vergessen!![]()
Andreas MAYER schrieb:Wer bist Du?Kenn' ich Dich?
Andreas MAYER schrieb:Das hab ich scheinbar überlesen.![]()
Hilft das auch gegen Arterienverkalkung?warriorsoul schrieb:lieber andy, die calgon-dosis erhöhen
Beide Sprüche haben ihre Berechtigung.vorbeugen ist besser als heilen oder heisst das verhüten ist besser als zahlen?![]()
warriorsoul schrieb:das ist die einzige schöne sache an der alzheimer, mann lernt jeden tag wieder neue menschen kennen - ein blick in den spiegel reicht da auch schon.
Also da interessieren mich erstmal die sportlichen Fähigkeiten der Mädels:hades schrieb:so interessierst du dich für die frauen, die bei dir - äh zu dir auf den platz kommen sollen
Andreas MAYER schrieb:Also da interessieren mich erstmal die sportlichen Fähigkeiten der Mädels:
Reaktionsvermögen, Sprintvermögen, Schnellkraft, Ausdauer, BMI u.ä.![]()
Das Alter ist zweitrangig.![]()
hades schrieb:ich hab schon befürchtet, daß ich vorher noch viel trainieren muß![]()
hades schrieb:ich hab schon befürchtet, daß ich vorher noch viel trainieren muß![]()
Das ist nicht ganz das, was ich meinte.warriorsoul schrieb:deine ausdauer trainierst du ja schon (wanderung), die schnellkraft: hie und da einem eine kleben, wenn es angebracht ist - ist auch gleich training der reaktion ...![]()
Andreas MAYER schrieb:Das ist nicht ganz das, was ich meinte.![]()
Kann bei Bedarf Zirkeltraining anbieten.
Schlafzimmer - Dusche und zurück - Küche - Wohnzimmer - Schlafzimmer.
In allen vorstellbaren Variationen.![]()
Da bin ich flexibel.warriorsoul schrieb:bei dir oder bei mir?![]()
warriorsoul schrieb:schick mal den plan, je nachdem welche wohnung "praktischer" angeordnet ist, die nehmen wir - bin nicht nur ein sinnlicher stier, sondern auch ein bequemer!![]()
Milo schrieb:sollte euch keine der beiden wohnungen zusagen, treffts euch am platz![]()
![]()
warriorsoul schrieb:wär sicher lustig, wenn mich andy über die hürden hetzen, durch den tunnel kriechen lassen würde, laufsteg, a-wand - fragt sich nur, wie er mich bestätigen würde?![]()
![]()
Milo schrieb:und ich frag mich gerade ob ich mir das anschaun kommen soll![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:wie war das nochmal, nicht fragen, es könnte ein nein kommen!![]()
![]()