Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
Die finanzierenden Löwen sind wohl die Beliebtesten. :D
jep!
man kann sich die fam. halt ned aussuchen--- mein vater wird mit mir leben müssen:D aber auch wenn er kein löwe wär würd ihm nix anderes überbleiben;)

so meine lieben singles und nichtsingles! ich wünsche euch ein frohes osterfest und viel spass bei der eiersuche! :D - ich geh jetzt ab in die küche, chili für 20 personen kochen *schnauf*

danke dir auch und viel spass beim kochen

ostern02.gif

hades schrieb:
wo sind die ganzen singles? alle auf der jagd? :cool: :D

Also ich bin noch da, zwar still im Hintergrund aber ich kann ja vor lauter lachen nicht schreiben bei diesem verrückten Fred :D :D

Auf jeden Fall bin ich nach 1 Monat und 5 Tage immer noch Single (he, das is Rekord bei mir!!) und es ist...

GENIAAAAAAAAAAAAAL!!!!! :D :D :D

LG Bejoe

Ja, Ostern war ganz nett.

Vorallem so friedlich, nur mit meinem Wauzel und mir. Kein Stress, keine nervenden Freundinnen... :p

Also, ein Monat und 5 Tage ist ja nicht wirklich lange Single sein, oder? :D

Mein Rekord war 1,5 Jahre und die 2 Monate die ich jetzt als kurze Unterbrechung in einer Beziehung war, haben mich mehr davon überzeugt das es schon gute Gründe gibt Single zu sein als vom Gegenteil.;)

Naja, jetzt gehts erstmal wieder weiter mit dem Single sein.

Wart ja noch immer auf die "Richtige", bis jetzt scheint sie mir noch nicht über den Weg gelaufen zu sein...

Aber wenn man an Sternzeichen glaubt, dürfte 2006 wohl ein sehr vielversprechendes Jahr für mich werden :D

jungfrau gell?!
als löwe und waage hast es gut sind wir drauf gekommen! ;)

bisi mehr als 1 monat single sein ist eh nix :)
aber das du glücklich bist, versteh ich!!!

Ja ihr habt schon recht, 1 Monat is net viel.... aber wenn man in den letzten 7 1/2 Jahren nie länger als 2 Wochen Single war, erscheint einem das schon recht lang :rolleyes: :D

Naja, hab auch nicht vor, diesen Zustand so schnell zu ändern. Glaub ja nicht, dass Mr. Right mir demnächst über den Weg läuft. ;)

Oben