Single's gesucht!!

bejoe schrieb:
Ja ihr habt schon recht, 1 Monat is net viel.... aber wenn man in den letzten 7 1/2 Jahren nie länger als 2 Wochen Single war, erscheint einem das schon recht lang :rolleyes: :D
Wow, in 7,5 Jahren nur zwei Wochen Single? Dann muss dir aber eh schon ein paarmal Mr. Right über den Weg gelaufen sein! Oder du bist so heiß begehrt, dass du dich vor lauter Verehrern nicht erwehren kannst.

bejoe schrieb:
Naja, hab auch nicht vor, diesen Zustand so schnell zu ändern. Glaub ja nicht, dass Mr. Right mir demnächst über den Weg läuft. ;)
Na dann, willkommen im Klub der glücklichen Singles!
Aber glaub mir, grad wenn man es am Wenigsten erwartet passierts!

bejoe schrieb:
Werden wir das heute Nacht machen, Brain?? :confused: :D :D
Bin sofort dabei! Aber ob ich dann mit dir nur vorhab zu planen wie wir die Weltherrschaft übernehmen kann ich dir nicht garantieren!:D:D

Zuletzt bearbeitet:
also echt, Leute :rolleyes::p

hm...glaubt ihr, wirken blaue fingernägel abschreckend? :confused: lol.. habs mir grad lackiert..und jetz stell ich mir die frage..
bissl blöd dass mein nagellackentferner leer is :o

heeeeelp

Madison schrieb:
Wow, in 7,5 Jahren nur zwei Wochen Single? Dann muss dir aber eh schon ein paarmal Mr. Right über den Weg gelaufen sein! Oder du bist so heißbegehrt, dass du dich vor lauter Verehren nicht erwehren kannst.

Hm... also Mr. Right war noch nicht dabei, obwohl ich das lange dachte. Also muss es wohl zweiteres sein ;)

Madison schrieb:
Na dann, willkommen im Klub der glücklichen Singles!
Aber glaub mir, grad wenn man es am Wenigsten erwartet passierts!

Ja, letztens wäre ich meinem Vorsatz eh fast untreu geworden... aber nur fast ;)

Madison schrieb:
Bin sofort dabei! Aber ob ich dann mit dir nur vorhab zu planen wie wir die Weltherrschaft übernehmen kann ich dir nicht garantieren!:D:D

*huch* :eek: was denn sonst ;) :D :D

bejoe schrieb:
Hm... also Mr. Right war noch nicht dabei, obwohl ich das lange dachte. Also muss es wohl zweiteres sein ;)

Ich weiß nicht ob es den oder die Mr/Mrs Right fürs Leben überhaupt gibt. Ich denke solange man glücklich ist und alles in Ordnung ist, hat man den richtigen Partner.
Nur wir Menschen sind keine Maschinen, wir verändern und entwickeln uns und nur allzu oft entwickelt man sich halt in andere Richtungen als der Partner und man passt halt nicht mehr zusammen. Dafür gibt es jetzt wieder jemand anderen, der toll passt...
Die meisten langen Ehen die nach aussen hin glücklich sind, sind meistens eh nur noch Schein oder Gewöhnung. Liebe ist da meistens schon lange nicht mehr im Spiel.

Ich denke, es ist schon in Ordnung so das man im Leben mehrere Partner hat. Wie fad wäre es denn sonst? Und eine gewisse Zeit als Single gehört da einfach dazu!;)

bejoe schrieb:
*huch* :eek: was denn sonst ;) :D :D

Na, lass deinen Gedanken da einfach freien Lauf.
Aber ein kleiner Tip: es hat was mit Blumen und Bienen zu tun:D:D:D

Madison schrieb:
Ich weiß nicht ob es den oder die Mr/Mrs Right fürs Leben überhaupt gibt. Ich denke solange man glücklich ist und alles in Ordnung ist, hat man den richtigen Partner.
Nur wir Menschen sind keine Maschinen, wir verändern und entwickeln uns und nur allzu oft entwickelt man sich halt in andere Richtungen als der Partner und man passt halt nicht mehr zusammen. Dafür gibt es jetzt wieder jemand anderen, der toll passt...
Die meisten langen Ehen die nach aussen hin glücklich sind, sind meistens eh nur noch Schein oder Gewöhnung. Liebe ist da meistens schon lange nicht mehr im Spiel.

Ich denke, es ist schon in Ordnung so das man im Leben mehrere Partner hat. Wie fad wäre es denn sonst? Und eine gewisse Zeit als Single gehört da einfach dazu!;)

Ja, da muss ich dir zustimmen. Habe mich durch meinen Auslandsaufenthalt sehr weiterentwickelt. Vor allem in Richtung Selbständigkeit... da klappte es mit einer Beziehung einfach nicht mehr. Und würde im Moment auch nicht mehr funktionieren. Brauch im Moment meine Freiheit und sonst nichts :cool: :)

Madison schrieb:
Na, lass deinen Gedanken da einfach freien Lauf.
Aber ein kleiner Tip: es hat was mit Blumen und Bienen zu tun:D:D:D

Biologieunterricht??? :D :D :D

bejoe schrieb:
Ja, da muss ich dir zustimmen. Habe mich durch meinen Auslandsaufenthalt sehr weiterentwickelt. Vor allem in Richtung Selbständigkeit... da klappte es mit einer Beziehung einfach nicht mehr. Und würde im Moment auch nicht mehr funktionieren. Brauch im Moment meine Freiheit und sonst nichts :cool: :)
Dann genieß es so wie es ist. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als eine Partnerschaft.
Ich finde als Single hat man auch viel besser die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und vorallem das Augenmerk auf andere Dinge im Leben lenken als in einer Partnerschaft.
Da ist man doch immer irgendwie "gefangen".

Klar, ich bin in den 1,5 Jahren als Single auch nicht jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht aufgestanden und hab mir gesagt wie froh ich bin Single zu sein.
Hab oft genung daran gedacht wie schön doch jetzt eine Partnerin wäre...

Aber ich bin froh über die Zeit. Hab mich sehr viel weiterentwickelnt und neue, schöne Seiten am Leben kennengelernt die ich nicht missen möchte.

Alleine nur die Freiheit zu haben, tun und lassen zu können was man will. ;)

bejoe schrieb:
Biologieunterricht??? :D :D :D
Naja, kommt schon in die Richtung hin!:D:D

Ja genieße meine Freiheit wirklich in vollen Zügen :)

Der einzige Mann in meinem Leben hat braunes Fell und 4 Pfoten ;) :D

Na dann, wünsche allen Singles hier eine geruhsame Nacht!

Au revoir!

Bejoe

guten morgen ihr singles!

ist es euch gelungen über nacht die weltherrschaft an euch zu reissen?! und wenn ja: warum weiss ich noch nichts davon?! :confused: :p :D

wow, was für tiefgeistige diskussionen :D

hab im moment gar keinen gedanken für männer, mach mir sorgen um mein prinzesserl - muß heute ihren rücken ansehen lassen :o

hades schrieb:
wow, was für tiefgeistige diskussionen :D

hab im moment gar keinen gedanken für männer, mach mir sorgen um mein prinzesserl - muß heute ihren rücken ansehen lassen :o

versteh ich das das wichtiger ist! aber wer weiss vielleicht findest beim ta nen netten mann ;)
halt dir die daumen das mit deiner süssen bald wieder alles ok ist :)

Andreas MAYER schrieb:
Wünsche auch einen guten Morgen. :)

Die Welt ist nicht genug. :cool: :D
ab jetzt nenn ich dich 0815! oder war das 007?! :confused: :p :D

Im Ernst: Mir reicht die Herrschaft über mein Bett. ;) :D
als deines bezeichnest alles wo du drinnen liegst oder?!

Wahrscheinlich warst beschäftigt. :p
ja wahrscheinlich :D

Andreas MAYER schrieb:
Ich meide Frauen mit blauen, schwarzen oder grünen Fingernägeln. :eek:

Sieht irgendwie abartig aus. :o

:D ich versteh dich eh ;)
Naja habs meinem "Date" eh scho erzählt, und er meinte er wirds überleben :D

(hab den nagellack jetzt oben gelassen -bissl abwechslung is auch ned schlecht ;))

ahja.. Guten Morgen !! ;)

Oben