Andreas MAYER
Super Knochen
Ich hab' durchaus gute Erfahrungen mit Löwefrauen.Milo schrieb:sie ist ja selber löwe!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' durchaus gute Erfahrungen mit Löwefrauen.Milo schrieb:sie ist ja selber löwe!![]()
hades schrieb:und ich treff mich auch jeden tag mit einem![]()
Na endlich.Milo schrieb:Rottweiler Rüde Hades, geb. 08/05VERSTEHE!
warriorsoul schrieb:wunderschönen guten morgen!
also hades, jetzt weiss ich warum du mir ausweichst, ich bin stier (nicht nur in der börse!) und mit denen hast du ja laut horroskop nichts am hut![]()
aber milo, dein horroskop nennt "sinnliche stiere"![]()
Wärst halt früher ins Bett gegangen.Milo schrieb:na heeee ich schlaf noch fast![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Wärst halt früher ins Bett gegangen.![]()
Was mich jetzt zu der Frage bringt: ist nur der Hades ein Löwe oder die Birgit auch?hades schrieb:nein, weiter raten![]()
hades schrieb:nette mädchen gehen um 8 ins bett, damit sie um 10 zuhause sind![]()
Um 12. Mann will ja auch etwas davon haben.hades schrieb:nette mädchen gehen um 8 ins bett, damit sie um 10 zuhause sind![]()
Andreas MAYER schrieb:Was mich jetzt zu der Frage bringt: ist nur der Hades ein Löwe oder die Birgit auch?![]()
hades schrieb:nein nein, die birgit ist auch löwe und hat am selben tag geburtstag wie der andy![]()
![]()
Das hab ich scheinbar überlesen.hades schrieb:nein nein, die birgit ist auch löwe und hat am selben tag geburtstag wie der andy![]()
![]()