H
hades
Guest
die präsi war super
dafür hab ich jetzt gleich die nächste
und am nachmittag noch eine

dafür hab ich jetzt gleich die nächste

und am nachmittag noch eine

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:ne, stehen war nur bildlich gemeint!
zuerst wird die leckere hülle runtergeleckt, haarig wird´s dann wenn ich sag "aber jetzt zerbeiss ich´s" - da haben bis jetzt alle aufgeschrien, ob vor schmerz oder lust? hab nicht gefragt!
hades schrieb:die präsi war super![]()
dafür hab ich jetzt gleich die nächste![]()
und am nachmittag noch eine![]()
hades schrieb:die präsi war super![]()
dafür hab ich jetzt gleich die nächste![]()
und am nachmittag noch eine![]()
Andreas MAYER schrieb:Letztes Mal wolltest auch nicht die Tür aufmachen - und mich nicht wieder rauslassen.![]()
![]()
Milo schrieb:was präsentierst du denn?! dich?!![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:das würde natürlich erklären, warum sie soviele präsentationen machen muss, aber der andy ist auch verschwunden ... sollte uns das zu denken geben?![]()
zuerst wird die leckere hülle runtergeleckt, haarig wird´s dann wenn ich sag "aber jetzt zerbeiss ich´s" - da haben bis jetzt alle aufgeschrien, ob vor schmerz oder lust? hab nicht gefragt!
Milo schrieb:hab vorhin kurz mit ihm gesprochen, da war er gerade im auto und war am weg wohin. ausserdem hatte er es gaaaanz eilig!!!![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:tz tz tz - vielleicht am weg zur "hades-präsentation"![]()
![]()
warriorsoul schrieb:ja, ich denk da bist sicher nicht allein!![]()
![]()
sonjaDSH schrieb:Stimmt aber ich auch ab und zu mal reinschreib aber sonst nur laut lach vorm meinem PC...
sonjaDSH schrieb:Stimmt aber ich auch ab und zu mal reinschreib aber sonst nur laut lach vorm meinem PC...
Milo schrieb:eigentlich solltet ihr uns bemitleiden weil wir soooo arm und sooo alleine sind und nicht über uns lachen!!!![]()
![]()
![]()