Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
Ich glaub, ich muß Dir aber die Handhabung persönlich zeigen. :p ;) :D

was für eine handhabung?! sie will nur die kugeln nicht mehr und nicht weniger!
wie man mit einer schere oder nem messer um geht wird sie sicher wissen!!! :p ;)

Milo schrieb:
was für eine handhabung?! sie will nur die kugeln nicht mehr und nicht weniger!
wie man mit einer schere oder nem messer um geht wird sie sicher wissen!!! :p ;)

wenn ich das gewusst hätte, war schon zu oft bei der kastration von hengsten dabei, dann hätt ich mir die dinger aufgehoben! - aber ja, ich weiss wie es funktioniert, valium, damit sich die hoden nicht in die bauchhöhle verschwinden, einen beherzten schnitt, mit dem ämuskulator abklemmen, warten schneiden, desinfiszieren - fertig ist das neue wesen :D

warriorsoul schrieb:
wenn ich das gewusst hätte, war schon zu oft bei der kastration von hengsten dabei, dann hätt ich mir die dinger aufgehoben! - aber ja, ich weiss wie es funktioniert, valium, damit sich die hoden nicht in die bauchhöhle verschwinden, einen beherzten schnitt, mit dem ämuskulator abklemmen, warten schneiden, desinfiszieren - fertig ist das neue wesen :D

das kenn ich auch schon *g*
haben viel gemeinsam ;)

warriorsoul schrieb:
s030.gif

Frauen mit Kastrationsphantasien!!! Ich glaub', ich geh' dann mal.

d025.gif

warriorsoul schrieb:
hades ist am wildern, ja der donnerstag kommt - hurra! milo du sagtest doch irgendwas bezüglich horoskop und donnerstag???

ja donnerstag ist (laut news) der beste sex-tag!
was das horoskop diesmal sagt weiss ich nicht ....

Oben