Andreas MAYER
Super Knochen
Ja, der auch.Milo schrieb:ja donnerstag ist (laut news) der beste sex-tag!

Triff Dich mit einem Löwen.was das horoskop diesmal sagt weiss ich nicht ....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der auch.Milo schrieb:ja donnerstag ist (laut news) der beste sex-tag!
Triff Dich mit einem Löwen.was das horoskop diesmal sagt weiss ich nicht ....
Also, meine Kügelchen verteidge ich aber bis zum Letzten!warriorsoul schrieb:welche ausrüstung? weibliche waffen oder skalpell, ämusk., valium oder alles?
Andreas MAYER schrieb:Wird das jetzt ein Wettstreit?![]()
Andreas MAYER schrieb:Triff Dich mit einem Löwen.![]()
![]()
warriorsoul schrieb:welche ausrüstung? weibliche waffen oder skalpell, ämusk., valium oder alles?
Milo schrieb:mein horoskop sagt immer das selbe!!! seltsam!![]()
![]()
![]()
hades schrieb:weil du dich noch nicht mit mir getroffen hast, ganz klar![]()
Andreas MAYER schrieb:Also, meine Kügelchen verteidge ich aber bis zum Letzten!![]()
![]()
hades schrieb:so ich muß jetzt eine präsentation halten, bis später![]()
(und ihr seid schuld daß jetzt nur schrott drinnensteht)
warriorsoul schrieb:hmm *verführerischgrins* - mir würde da so einiges einfallen, wo du sie mir freiwillig überlassen würdest und es auch noch geniessen würdest![]()
Das will ich sehen - und spüren. *lüsterngrins* Sonst kannst mir viel erzählen.warriorsoul schrieb:hmm *verführerischgrins* - mir würde da so einiges einfallen, wo du sie mir freiwillig überlassen würdest und es auch noch geniessen würdest![]()
Letztes Mal wolltest auch nicht die Tür aufmachen - und mich nicht wieder rauslassen.Milo schrieb:das hät ich jetzt nicht gesagt![]()
![]()
wenns läutet --> JA NICHT DIE TÜR AUFMACHEN!!!![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Letztes Mal wolltest auch nicht die Tür aufmachen - und mich nicht rauslassen.![]()
![]()
Das gilt aber nur für kleine Häschen (weil ja jetzt Ostern ist), die werden vom Löwen zum Frühstück vernascht. Bist Du ein kleines Häschen?Milo schrieb:nehmen sie sich vor löwenmännchen in acht! "
Andreas MAYER schrieb:Das gilt aber nur für kleine Häschen (weil ja jetzt Ostern ist), die werden vom Löwen zum Frühstück vernascht. Bist Du ein kleines Häschen?![]()
Andreas MAYER schrieb:Das will ich sehen - und spüren. *lüsterngrins* Sonst kannst mir viel erzählen.![]()
Aber Messer, Schere u.ä. läßt zu Hause.![]()
warriorsoul schrieb:sehen wirst nichts, weil du sicher die augen geschlossen haben wirst! und ich stehe auf in schoko getunkte kügelchen!da bin ich nicht zu halten, grrrrr
so und jetzt widme ich mich den beiden eierchen, die ich gerade von einem lieben, alten kollegen erhalten habe! ciao bis später!
Milo schrieb:das stell ich mir sehr schmerzhaft vor!![]()