Single's gesucht!!

hades schrieb:
weil du dich noch nicht mit mir getroffen hast, ganz klar :p

achsoooo daran liegt das!
c042.gif

so ich muß jetzt eine präsentation halten, bis später :cool:
(und ihr seid schuld daß jetzt nur schrott drinnensteht :D )

warriorsoul schrieb:
hmm *verführerischgrins* - mir würde da so einiges einfallen, wo du sie mir freiwillig überlassen würdest und es auch noch geniessen würdest :cool:

das hät ich jetzt nicht gesagt :p ;)
wenns läutet --> JA NICHT DIE TÜR AUFMACHEN!!! :p :D

warriorsoul schrieb:
hmm *verführerischgrins* - mir würde da so einiges einfallen, wo du sie mir freiwillig überlassen würdest und es auch noch geniessen würdest :cool:
Das will ich sehen - und spüren. *lüsterngrins* Sonst kannst mir viel erzählen. :cool:

Aber Messer, Schere u.ä. läßt zu Hause. :)

mein horoskop sagt für dieses wochenende:

"fahren sie weit weit weg und hören sie nicht auf das was andere sagen!
nehmen sie sich vor löwenmännchen in acht! "

Andreas MAYER schrieb:
Das gilt aber nur für kleine Häschen (weil ja jetzt Ostern ist), die werden vom Löwen zum Frühstück vernascht. Bist Du ein kleines Häschen? :p

schau ich aus wie eines?!
ostern02.gif

darfst hasi zu mir sagen :D

ausserdem halt ich nicht viel von ostern und eiern

Andreas MAYER schrieb:
Das will ich sehen - und spüren. *lüsterngrins* Sonst kannst mir viel erzählen. :cool:

Aber Messer, Schere u.ä. läßt zu Hause. :)

sehen wirst nichts, weil du sicher die augen geschlossen haben wirst! und ich stehe auf in schoko getunkte kügelchen! :D da bin ich nicht zu halten, grrrrr
so und jetzt widme ich mich den beiden eierchen, die ich gerade von einem lieben, alten kollegen erhalten habe! ciao bis später!

warriorsoul schrieb:
sehen wirst nichts, weil du sicher die augen geschlossen haben wirst! und ich stehe auf in schoko getunkte kügelchen! :D da bin ich nicht zu halten, grrrrr
so und jetzt widme ich mich den beiden eierchen, die ich gerade von einem lieben, alten kollegen erhalten habe! ciao bis später!

das stell ich mir sehr schmerzhaft vor! :eek:

Milo schrieb:
das stell ich mir sehr schmerzhaft vor! :eek:

ne, stehen war nur bildlich gemeint ;) !
zuerst wird die leckere hülle runtergeleckt, haarig wird´s dann wenn ich sag "aber jetzt zerbeiss ich´s" - da haben bis jetzt alle aufgeschrien, ob vor schmerz oder lust? hab nicht gefragt!

Oben