Single's gesucht!!

die präsi war super :D
dafür hab ich jetzt gleich die nächste :rolleyes:
und am nachmittag noch eine :eek:

warriorsoul schrieb:
ne, stehen war nur bildlich gemeint ;) !
zuerst wird die leckere hülle runtergeleckt, haarig wird´s dann wenn ich sag "aber jetzt zerbeiss ich´s" - da haben bis jetzt alle aufgeschrien, ob vor schmerz oder lust? hab nicht gefragt!

haarig trifft die sache glaub ich ganz gut :p :)

warriorsoul schrieb:
das würde natürlich erklären, warum sie soviele präsentationen machen muss, aber der andy ist auch verschwunden ... sollte uns das zu denken geben?:D

hab vorhin kurz mit ihm gesprochen, da war er gerade im auto und war am weg wohin. ausserdem hatte er es gaaaanz eilig!!! :confused: :eek: :D

warriorsoul schrieb:
zuerst wird die leckere hülle runtergeleckt, haarig wird´s dann wenn ich sag "aber jetzt zerbeiss ich´s" - da haben bis jetzt alle aufgeschrien, ob vor schmerz oder lust? hab nicht gefragt!

:eek: :eek: Boa da gehts aba zu :D :D

warriorsoul schrieb:

mir wurde mal gesagt: "wer fragt kann ein "NEIN" als antwort bekommen, drum frag ich nicht sondern tu einfach!" :cool:

a053.gif
a053.gif
a053.gif
;)

sonjaDSH schrieb:
Stimmt aber ich auch ab und zu mal reinschreib aber sonst nur laut lach vorm meinem PC:D ...

manchmal stell ich mir eh vor, wie wir so in einer arena sind und rund um uns eine zuschauertribüne. naja, ist find es toll, wenn man andere zum lachen bringen kann. ;)

eigentlich solltet ihr uns bemitleiden weil wir soooo arm und sooo alleine sind und nicht über uns lachen!!! :p ;) :D

Oben