H
hades
Guest
cyber sex ist nix für mich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Da gibts doch so kleine vibrierende Kugeln. Die am richtigen Ort plazieren und laufen gehen.![]()
![]()
warriorsoul schrieb:wow und das funkt, morgen gleich ausprobieren, bloss welcher mann borgt mir seine kugelchen![]()
Milo schrieb:so wie ich die dorli einschätz hängt sie sich die dinger an die ohren![]()
![]()
hades schrieb:cyber sex ist nix für mich![]()
warriorsoul schrieb:wow und das funkt, morgen gleich ausprobieren, bloss welcher mann borgt mir seine kugelchen![]()
warriorsoul schrieb:als bleiben wir bei "frischfleisch"![]()
Andreas MAYER schrieb:Normalerweise haben Männer die nicht im Nachtkastl. Normalerweise.![]()
Mit dem High-Tech Spielzeug, daß ich mein', würdest möglicherweise Deine Meinung ändern.hades schrieb:cyber sex ist nix für mich![]()
Andreas MAYER schrieb:Nette Idee.![]()
![]()
Iiiich.............Milo schrieb:was bzw. wer ist schon normal?!![]()
Milo schrieb:geh den andy wildern![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Mit dem High-Tech Spielzeug, daß ich mein', würdest möglicherweise Deine Meinung ändern.![]()
warriorsoul schrieb:lieber andy, ich brauch ja nur die kugelchen, falls du sie mal zwischendurch nicht benötigst, bitte borg sie mir, ich will nur ausprobieren, ob dein vorschlag auch funktioniert!![]()
Ich glaub, ich muß Dir aber die Handhabung persönlich zeigen.warriorsoul schrieb:lieber andy, ich brauch ja nur die kugelchen, falls du sie mal zwischendurch nicht benötigst, bitte borg sie mir, ich will nur ausprobieren, ob dein vorschlag auch funktioniert!![]()
Milo schrieb:@warriorsoul: schau du hast nen freibrief![]()
....Kügelchen?hades schrieb:ich bin altmodisch - ich möchte gern einen echten mann mit einem echten...![]()
....dann gibts eben Freibier.warriorsoul schrieb:oh huch *ganzrotwerd* - aber auf nen freibrief folgt nicht unweigerlich ein freisprung!
Andreas MAYER schrieb:Ich glaub, ich muß Dir aber die Handhabung persönlich zeigen.![]()
![]()
![]()