Single's gesucht!!

Griechenland ist Sex-Weltmeister. Das geht aus einer neuen Studie des Kondomherstellers Durex hervor. 138 Mal pro Jahr gehen die Hellenen zum Zweck des Geschlechtsverkehrs mit ihrem Partner ins Bett. Das heißt: Etwas häufiger als jeden dritten Tag.

Hinter Griechenland folgen die Kroaten mit 134 Mal Sex pro Jahr, Serbien-Montenegro (128) und Bulgarien (127). Der bisherige Sex-Champion Frankreich landete diesmal ex aequo mit Tschechien auf Platz fünf. Als besonders liebesmüde präsentierten sich die Japaner. Sie haben durchschnittlich nur 45 Mal Sex pro Jahr.

soviel dazu ;)

Kathi K. schrieb:
so..ich auch... wie lang braucht ein mann um auf eine sms zu antworten??:confused:

also, eigentlich seehr lange, wenns überhaupt zurück schreiben. immerhin ist sms schreiben sehr schwer, man(n) muss immerhin 2 sachen auf einmal machen. tippen und denken:D

JackieChan schrieb:
also, eigentlich seehr lange, wenns überhaupt zurück schreiben. immerhin ist sms schreiben sehr schwer, man(n) muss immerhin 2 sachen auf einmal machen. tippen und denken:D
ich dachte auch schon, dass er das nimmer schafft aber nach 12 h, ein wunder!:D
ich gratuliere auf's herzlichste!;) :D

Guten morgen liebe singles!

na wie war euer wochenende?!
meines war ganz nett, war auf einem polterabend bis halb 6 in der früh ;)
und das alles ohne männer :( ;)

anstrengend - viel im garten gemacht und viel mit den hunden unterwegs gewesen und den rest vorm pc und tv rumgehangen :D

meins war wunderschön *schwärm*, nette leute, viel mit hunden zusammen, gespräche, wetter, gartenarbeit - und samstag nacht verbrachte ich mit dem einzigen mann in meinem leben, gaaaaanz allein nur mit ihm, joy übernachtete bei ihrer "oma" :D

Für alle Singles:

In Würzburg, Nürnberg und Stuttgart haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:
"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus. "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader. Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.
Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...

Wobei ich persönlich glaube, dass den zweiten Stock auch noch kein Mann besucht hat....:D
lg
Sabine

EvaLuna40 schrieb:
Wobei ich persönlich glaube, dass den zweiten Stock auch noch kein Mann besucht hat....:D

Warum die Frauen immer so tun als ob nur wir Männer scharf auf Sex sind? Ihr wollt esja genauso, nur trägt ihr es nicht so offensichtlich zu Schau wie wir Männer...;)

Madison schrieb:
Warum die Frauen immer so tun als ob nur wir Männer scharf auf Sex sind? Ihr wollt esja genauso, nur trägt ihr es nicht so offensichtlich zu Schau wie wir Männer...;)

wir können das besser verstecken:D obwohl ich dir wirklich recht geben muss:D

Andreas MAYER schrieb:

Sorry, dass ich so was Gutes wiederholt hab....:D

@Andy *lol*
c045.gif

Milo schrieb:
gibts schon freiwillige?!

Naja, aktuell nicht aber ich hab letzte Woche Mittwoch freiwillig den Sprung ins (wieder) Singleleben gewagt.

Gefällt mir bis jetzt auch wieder ganz gut so, kann nicht klagen :)
Aber reden wir dann in ein paar Monaten weiter...;)

Madison schrieb:
Naja, aktuell nicht aber ich hab letzte Woche Mittwoch freiwillig den Sprung ins (wieder) Singleleben gewagt.

Gefällt mir bis jetzt auch wieder ganz gut so, kann nicht klagen :)
Aber reden wir dann in ein paar Monaten weiter...;)

wenn´st hier in die runde fragst wirst merken das die meisten glückliche singles sind! :)
sogar die die alles raus schwitzen gehn ;) (achso ne die is ja nimma single! :p )

Oben