Single's gesucht!!

wünsche einen guten Freitagmorgen im Singleversum :)
wer geht heute auf männerfang?! :cool:

übrigens hat das heute noch wer gelesen ausser mir?!

bester sex-tag

Deutsche astrologen meinen:
der beste tag für sex ist der donnerstag - planet venus lasse "die sterne verrückt spielen".
wer nicht sechs tage warten will: samstag sei der "beste fremdgeh-tag".
warum? mars & Pluto pushen den Hormonspiegel.

(Quelle; die ubahnzeitung ;) )

Milo schrieb:
wünsche einen guten Freitagmorgen im Singleversum :)
wer geht heute auf männerfang?!
Ich wohl eher nicht. :eek: :rolleyes: :cool:

bester sex-tag

Deutsche astrologen meinen:
der beste tag für sex ist der donnerstag - planet venus lasse "die sterne verrückt spielen". wer nicht sechs tage warten will: samstag sei der "beste fremdgeh-tag". warum? mars & Pluto pushen den Hormonspiegel.
Jeder Tag ist der beste Sex-Tag. Laß mir doch von irgendwelchen Astrologen nicht vorschreiben wann (und mit wem) es mir am meisten Spaß macht. :rolleyes: *kopfschüttel* ;) :D

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Ich wohl eher nicht. :eek: :rolleyes: :cool:

das hab ich mir fast gedacht :rolleyes:

Jeder Tag ist der beste Sex-Tag. Laß mir doch von irgendwelchen Astrologen nicht vorschreiben wann (und mit wem) es mir am meisten Spaß macht. :rolleyes: *kopfschüttel* ;) :D

LG, Andy

naaaffff!!! :p

gerade gefunden:

Deutsche Sex-Studie beweist: Frauen aktivieren beim Sex mehr Hirn als Männer!
.)Spezielle Magnetresonanz macht Erregung sichtbar!
.)PLUS: Woran frau den perfekten Liebhaber erkennt!

Dass Männer beim Sex eher einfach gestrickt sind, wußten wir ja schon immer. Jetzt ist es sogar offiziell! Wissenschaftler der Universitätsklinik Essen haben nämlich nachgewiesen, dass Frauen beim Sex mehr Hirn aktivieren als Männer.... :D :D :D

In der derzeit größten deutschen Sexstudie haben Wissenschaftler Menschen während der Betrachtung erotisierender Filme mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie (fMRT) ins Gehirn geschaut, berichtet die Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften http://awmf.org.
"Frauen aktivieren während der Erregung und beim Orgasmus mehr Gehirn als Männer", erklärt Michael Forsting vom Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie der Universitätsklinik Essen.

INTERESSANT!!! ;) :p :D

Milo schrieb:
Dass Männer beim Sex eher einfach gestrickt sind, wußten wir ja schon immer. Jetzt ist es sogar offiziell! Wissenschaftler der Universitätsklinik Essen haben nämlich nachgewiesen, dass Frauen beim Sex mehr Hirn aktivieren als Männer.... :D :D :D

In der derzeit größten deutschen Sexstudie haben Wissenschaftler Menschen während der Betrachtung erotisierender Filme mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie (fMRT) ins Gehirn geschaut, berichtet die Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften http://awmf.org.
"Frauen aktivieren während der Erregung und beim Orgasmus mehr Gehirn als Männer", erklärt Michael Forsting vom Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie der Universitätsklinik Essen.
Na ja, so neu ist das auch wieder nicht. Ähnliches wußten schon die alten Griechen. :cool:

LG, Andy

Oben