Andreas MAYER
Super Knochen
Jung bleibts jedenfalls net....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JackieChan schrieb:![]()
![]()
![]()
nein, ich hab jetzt entschieden nicht mehr in dem pösen fred mitzulesen, weil mich das nur verdirbt![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Jung bleibts jedenfalls net....![]()
![]()
Milo schrieb:hast nicht angst was zu verpassen?! *g*
JackieChan schrieb:naja, oja. ich bleib doch da. immerhin bin ich ja NOCH jung und hab die zeit![]()
Milo schrieb:gute einstellung![]()
Ich wohl eher nicht.Milo schrieb:wünsche einen guten Freitagmorgen im Singleversum
wer geht heute auf männerfang?!
Jeder Tag ist der beste Sex-Tag. Laß mir doch von irgendwelchen Astrologen nicht vorschreiben wann (und mit wem) es mir am meisten Spaß macht.bester sex-tag
Deutsche astrologen meinen:
der beste tag für sex ist der donnerstag - planet venus lasse "die sterne verrückt spielen". wer nicht sechs tage warten will: samstag sei der "beste fremdgeh-tag". warum? mars & Pluto pushen den Hormonspiegel.
Andreas MAYER schrieb:Ich wohl eher nicht.![]()
![]()
![]()
das hab ich mir fast gedacht![]()
Jeder Tag ist der beste Sex-Tag. Laß mir doch von irgendwelchen Astrologen nicht vorschreiben wann (und mit wem) es mir am meisten Spaß macht.*kopfschüttel*
![]()
![]()
LG, Andy
Das sagt: "Triff Dich mit nem Löwen."Milo schrieb:mal schaun was mein horoskop heute sagt![]()
Andreas MAYER schrieb:Das sagt: "Triff Dich mit nem Löwen."![]()
![]()
LG, Andy
Daß Du ihn gleich wildern sollst, stand da aber nicht.Milo schrieb:hey mädels: bin heute abend doch auf männer suche, weiss wer nen löwen?!
ok ok dann halt nichtAndreas MAYER schrieb:Daß Du ihn gleich wildern sollst, stand da aber nicht.![]()
![]()
Na ja, so neu ist das auch wieder nicht. Ähnliches wußten schon die alten Griechen.Milo schrieb:Dass Männer beim Sex eher einfach gestrickt sind, wußten wir ja schon immer. Jetzt ist es sogar offiziell! Wissenschaftler der Universitätsklinik Essen haben nämlich nachgewiesen, dass Frauen beim Sex mehr Hirn aktivieren als Männer....![]()
![]()
![]()
In der derzeit größten deutschen Sexstudie haben Wissenschaftler Menschen während der Betrachtung erotisierender Filme mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie (fMRT) ins Gehirn geschaut, berichtet die Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften http://awmf.org.
"Frauen aktivieren während der Erregung und beim Orgasmus mehr Gehirn als Männer", erklärt Michael Forsting vom Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie der Universitätsklinik Essen.