Milo schrieb:die würd ich mir entweder schnell zurück holen oder mir welche schenken lassen![]()
mitn schenken lassen wirds wohl nix, wer sollts mir denn scdhenken und wofür

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:die würd ich mir entweder schnell zurück holen oder mir welche schenken lassen![]()
JackieChan schrieb:mitn schenken lassen wirds wohl nix, wer sollts mir denn scdhenken und wofür![]()
aber wenn ich mal wieder lust auf ne fetzerei hab, hol ich sie mir zurück
![]()
Wie sagte Milo doch so schön. Meins, meins, meins.warriorsoul schrieb:wenn ihm der laden g´hört, dann ist er zu neidig den anderen männern gegenüber (gönnt ihnen die sahneschnittchen nicht!!!!) - denn abstauben tut er wie es ausschaut selber gern![]()
![]()
wir verstehn unsAndreas MAYER schrieb:Wie sagte Milo doch so schöN. Meins, meins, meins.![]()
![]()
toerpe schrieb:Skandal, in welcher Gesellschaft treibts du dich denn rum?!![]()
Ein Tippfehler?WallyB schrieb:ja, ich versteh noch nicht einmal was ein Pinkt ist...![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ein Tippfehler?![]()
Da fiele mir schon was ein. *unschuldigschau*JackieChan schrieb:und wofür
Der Aus-Knopf wäre doch echt mal eine sinnvolle Evolution.warriorsoul schrieb:@ andy:
naja das thema robo-frauen hatten wir auch schon - mag zwar cool sein, aber ich denke da waren wir einer meinung: natur pur! ist vorzuziehen, da nehmen wir auch einige nachteile in kauf![]()
Andreas MAYER schrieb:Da fiele mir schon was ein. *unschuldigschau*
LG, Andy
Dann kennst du eindeutig die falschen FrauenAndreas MAYER schrieb:Böse und gehässig wie ich nun mal bin, wage ich zu behaupten, daß von den genannten 6 Punkten maximal einer auf 80% der Frauen zutrifft.![]()
Andreas MAYER schrieb:Wie sagte Milo doch so schön. Meins, meins, meins.![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Der Aus-Knopf wäre doch echt mal eine sinnvolle Evolution.![]()
![]()
![]()
![]()
Wer tut das nicht?Andreas MAYER schrieb:1) Sex lieben,
Kann wohl auch jede Frau (im Gegensatz zu Männern2) kochen können,
Naja, das ist ein bisserl schwierig, aber gottseidank sind Geschmäcker verschieden3) super aussehen,
Man ist selber immer die Beste, also ist es unnötig, eifersüchtig zu sein4) nicht eifersüchtig sind,
Eine Leichtigkeit5) intelligent sind und
Wir sind froh, wenn die Männer UNS nicht nerven.6) keine Nervensägen sind.
JackieChan schrieb:mir nicht![]()
ich bin noch jung und unversaut.
Milo schrieb:bin ich auch!!!![]()