Single's gesucht!!

WallyB schrieb:
Ist die Reihenfolge zufällig gewählt??;) :p
*extrem unschuldig schau*
Also das "Kochen können" wär bei mir net in der Liste. :rolleyes: :D ;)

Und nein, die Reihenfolge ist ab Stockwerk drei nichtzufällig ausgewählt. Hab' nur vor dem Absenden noch schnell die Stockwerke 5 und 6 vertauscht, :D :D :rolleyes:

s010.gif

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Also das "Kochen können" wär bei mir net in der Liste. :rolleyes: :D ;)

Und nein, die Reihenfolge ist ab Stockwerk drei nichtzufällig ausgewählt. Hab' nur vor dem Absenden noch schnell die Stockwerke 5 und 6 vertauscht, :D :D :rolleyes:
s010.gif

LG, Andy

boa wie großzügig!!!

Milo schrieb:
blöd für euch männer ist halt das ihr nicht bis 6 zählen könnt; sonst würdet ihr es auch weiter als nur bis in den 2. stock schaffen!!! :p :cool:
Glaub mir, bis Sex kann ich zählen. ;) :D
Kann sogar mit Sex mulitplizieren! :eek:

Einmal Sex ist keinmal,
zweimal Sex ist besser als einmal
.
.
.
.
.
usw. :D :D

LG, Andy

WallyB schrieb:
Kochen ist also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel wichtiger als Intelligenz...:p :D
Nööö - hab' doch geschrieben, daß das Kochen können bei mir gar nicht auf der Liste wäre. Aber zumindest soviel Intelligenz, daß sie den Pizzaservice anrufen kann, sollte schon sein. *flücht*

Andreas MAYER schrieb:
Nööö - hab' doch geschrieben, daß das Kochen können bei mir gar nicht auf der Liste wäre. Aber zumindest soviel Intelligenz, daß sie den Pizzaservice anrufen kann, sollte schon sein. *flücht*
du selbst kannst das nicht?:eek: :confused:

Andreas MAYER schrieb:

tipp von mir: nummer einfach auf die kurzwahl ;)
da musst nicht mal die nr. wissen :p :)

Andreas MAYER schrieb:
Im 6.Stock werden Frauen feilgeboten, die:
1) Sex lieben,
2) kochen können,
3) super aussehen,
4) nicht eifersüchtig sind,
5) intelligent sind und
6) keine Nervensägen sind.

Was ist denn da Besonderes dran? Ich denke, das passt zu 80% aller Frauen :D.

lg
Bonsai

Milo schrieb:
nein weil dazu müsste er die zahlen kennen :p
also kennen ja ned wirklich... wiedererkennen eher... bzw auf den tasten etwas finden was so ausschaut wie das am zettel... das schafft sogar meine 2 jährige nichte;)

Kathi K. schrieb:
also kennen ja ned wirklich... wiedererkennen eher... bzw auf den tasten etwas finden was so ausschaut wie das am zettel... das schafft sogar meine 2 jährige nichte;)

ja das schon aber wenn er nicht schnell genug ist schmeisst es ihn aus der leitung und er muss noch mal anfangen.... :o :rolleyes: :D
aber geduld hat der andy ja wie wir wissen ;)

Oben