Milo
Super Knochen
WallyB schrieb:Ist die Reihenfolge zufällig gewählt??![]()
![]()
*extrem unschuldig schau*
beim andy?! mit sicherheit nicht!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WallyB schrieb:Ist die Reihenfolge zufällig gewählt??![]()
![]()
Also das "Kochen können" wär bei mir net in der Liste.WallyB schrieb:Ist die Reihenfolge zufällig gewählt??![]()
![]()
Mir g'hört der Laden.toerpe schrieb:Geh Andy, woher willst denn du das wissen? Du kommst ja doch nicht über das erste Stockwerk hinaus (Stichwort: Minirock)![]()
Andreas MAYER schrieb:Also das "Kochen können" wär bei mir net in der Liste.![]()
![]()
![]()
Und nein, die Reihenfolge ist ab Stockwerk drei nichtzufällig ausgewählt. Hab' nur vor dem Absenden noch schnell die Stockwerke 5 und 6 vertauscht,![]()
![]()
![]()
![]()
LG, Andy
essen müssen männer, denken nicht!WallyB schrieb:Kochen ist also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel wichtiger als Intelligenz...![]()
![]()
das du kein kostverächter bist konnte man ja erahnen, aber das einen laden voller frauen hast, dass verblüfft dann sogar mich!Andreas MAYER schrieb:Mir g'hört der Laden.![]()
LG, Andy
Glaub mir, bis Sex kann ich zählen.Milo schrieb:blöd für euch männer ist halt das ihr nicht bis 6 zählen könnt; sonst würdet ihr es auch weiter als nur bis in den 2. stock schaffen!!!![]()
![]()
Milo schrieb:essen müssen männer, denken nicht!![]()
![]()
Kathi K. schrieb:das du kein kostverächter bist konnte man ja erahnen, aber das einen laden voller frauen hast, dass verblüfft dann sogar mich!![]()
Nööö - hab' doch geschrieben, daß das Kochen können bei mir gar nicht auf der Liste wäre. Aber zumindest soviel Intelligenz, daß sie den Pizzaservice anrufen kann, sollte schon sein. *flücht*WallyB schrieb:Kochen ist also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel wichtiger als Intelligenz...![]()
![]()
du selbst kannst das nicht?Andreas MAYER schrieb:Nööö - hab' doch geschrieben, daß das Kochen können bei mir gar nicht auf der Liste wäre. Aber zumindest soviel Intelligenz, daß sie den Pizzaservice anrufen kann, sollte schon sein. *flücht*
Andreas MAYER schrieb:Nööö - hab' doch geschrieben, daß das Kochen können bei mir gar nicht auf der Liste wäre. Aber zumindest soviel Intelligenz, daß sie den Pizzaservice anrufen kann, sollte schon sein. *flücht*
Kathi K. schrieb:du selbst kannst das nicht?![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Im 6.Stock werden Frauen feilgeboten, die:
1) Sex lieben,
2) kochen können,
3) super aussehen,
4) nicht eifersüchtig sind,
5) intelligent sind und
6) keine Nervensägen sind.
Bonsai schrieb:Was ist denn da Besonderes dran? Ich denke, das passt zu 80% aller Frauen.
lg
Bonsai
AgilityDogTerry schrieb:Mei, mei...da ist ja wieder der richtige Thread für....![]()
![]()
also kennen ja ned wirklich... wiedererkennen eher... bzw auf den tasten etwas finden was so ausschaut wie das am zettel... das schafft sogar meine 2 jährige nichteMilo schrieb:nein weil dazu müsste er die zahlen kennen![]()
Kathi K. schrieb:also kennen ja ned wirklich... wiedererkennen eher... bzw auf den tasten etwas finden was so ausschaut wie das am zettel... das schafft sogar meine 2 jährige nichte![]()