Single's gesucht!!

Lara1982 schrieb:
Wer macht denn sowas :eek: :D

a050.gif

Andreas MAYER schrieb:
Ja, klar. Lust darf erst nach den Nachrichten aufkommen. Oder nach der Frauenschnulzensoapopera. :rolleyes:

War mir Grund genug den Fernseher aus dem Schlafzimmer zu verbannen - nur ein Agility-Platz mit 220x160 und einer auf dem Boden (Maße unbekannt)

also wenn derjenige es wert ist, ist mir recht egal was sonst abläuft :D

aber die 08/15 nummer +gähn+ muss halt warten :p

warriorsoul schrieb:

*loooooooool*.. soll ja auch techniken geben, wo man.. naja,.. im wahrsten sinne drauf steht.

hab ich so gehört. von einer nachbarin, die eine cousine hat, die jemanden aus der schule kannte, die... usw. :rolleyes:

Nice schrieb:
*loooooooool*.. soll ja auch techniken geben, wo man.. naja,.. im wahrsten sinne drauf steht.

hab ich so gehört. von einer nachbarin, die eine cousine hat, die jemanden aus der schule kannte, die... usw. :rolleyes:

Sagen wir mal so, bis zu einer gewissen Bissstärke ist es sicher erregend und vor allem wie der Biss gesetzt wird ... aber zu viel dosiert, naja von allem muss ich nicht haben :rolleyes:

warriorsoul schrieb:
Sagen wir mal so, bis zu einer gewissen Bissstärke ist es sicher erregend und vor allem wie der Biss gesetzt wird ... aber zu viel dosiert, naja von allem muss ich nicht haben :rolleyes:

bin eh veggie :D

meinte nur, dass es sowas geben soll. hab nie behauptet, dass sich derartiges in meinem sz o.ä. abspielt :eek:

Oben