warriorsoul
Super Knochen
hades schrieb:noch dazu im chinesischen eine schlange +hrhr+![]()
... na hauptsache du stehst voll dazu und hinter dir!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:noch dazu im chinesischen eine schlange +hrhr+![]()
warriorsoul schrieb:... bist a so a sturer, ehrgeiziger Bock wie meine Mum![]()
Wie wärs mit Robo-Man?Milo schrieb:weil wir gerade von karten reden.
warum gibt es keine karte für den mann wo man ankreuzt was man will und was überhaupt nicht sein darf?!
würde doch alles viel einfacher machen oder?!
Milo schrieb:weil wir gerade von karten reden.
warum gibt es keine karte für den mann wo man ankreuzt was man will und was überhaupt nicht sein darf?!
würde doch alles viel einfacher machen oder?!
Andreas MAYER schrieb:Wie wärs mit Robo-Man?![]()
Geh, das läßt sich heutzutage alles simulieren. Alles nur eine Frage der Finanzen. (wie eine Beziehung).warriorsoul schrieb:... fühlt sich nicht so gut an, wie die Haut eines Menschen-Mannes *grrr*, der auch schwitzt ...![]()
Andreas MAYER schrieb:Geh, das läßt sich heutzutage alles simulieren. Alles nur eine Frage der Finanzen. (wie eine Beziehung).![]()
warriorsoul schrieb:... fühlt sich nicht so gut an, wie die Haut eines Menschen-Mannes *grrr*, der auch schwitzt ...![]()
hades schrieb:also schweiss muss ich nicht unbedingt haben *ürks*
BeagleLisa schrieb:schweiß?? Igittigitt. Also das ist etwas, das ich ned haben muss, aber doch ab und zu der Fall ist![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Geh, das läßt sich heutzutage alles simulieren. Alles nur eine Frage der Finanzen. (wie eine Beziehung).![]()
Nö, materiell.Milo schrieb:willst du damit sagen wir sind materiel veranlagt?!![]()
![]()
![]()
hades schrieb:also schweiss muss ich nicht unbedingt haben *ürks*
Andreas MAYER schrieb:Nö, materiell.![]()