Single's gesucht!!

BeagleLisa schrieb:
*zerkugelvorlachen*
a080.gif

was gibt es denn da zu lachen?! :eek: :confused: :D
das hier ist ein ernstzunehmendes seriöses thema!!!

na heiraten tua i jo no neeeet bist narrisch :eek:
aber single bin i a net.....
hmm ich werd halt still mitlesen und ab und zu meinen senf dazugeben :D

calpurnia schrieb:
na heiraten tua i jo no neeeet bist narrisch :eek:
aber single bin i a net.....
hmm ich werd halt still mitlesen und ab und zu meinen senf dazugeben :D

joooo, genau das hab ich auch vor... einziger unterschied... ich BIN single.. :D :eek: :rolleyes: ;) ... und das seit 28 jahren, lebe à la carte, was ja auch nicht schlecht ist, weil man sich SELBER das beste vom besten aussuchen kann....
... und im übrigen bin ich ein stier...:D

juka schrieb:
joooo, genau das hab ich auch vor... einziger unterschied... ich BIN single.. :D :eek: :rolleyes: ;) ... und das seit 28 jahren, lebe à la carte, was ja auch nicht schlecht ist, weil man sich SELBER das beste vom besten aussuchen kann....
... und im übrigen bin ich ein stier...:D

wieee à la carte - gibts da jetzt schon nen lieferservice für männer? :eek:

ahso zum astrologischen - i bin a steinbock :D

calpurnia schrieb:
wieee à la carte - gibts da jetzt schon nen lieferservice für männer? :eek:

ahso zum astrologischen - i bin a steinbock :D

leider noch nicht.... aber à la carte heißt ja sozusagen, dass ich nicht die Angebote von der MENÜ-karte nehme, sondern mir selber aussuche, worauf ich an gusto hab... kennst di aus??? :D :)
jaja, zu stier passen (normalerweise) jungfrau und steinbock. aber... was ist scho normal??? :D

juka schrieb:
leider noch nicht.... aber à la carte heißt ja sozusagen, dass ich nicht die Angebote von der MENÜ-karte nehme, sondern mir selber aussuche, worauf ich an gusto hab... kennst di aus??? :D :)
jaja, zu stier passen (normalerweise) jungfrau und steinbock. aber... was ist scho normal??? :D

Also das heisst, du pickst dir die Gustostückerl raus :confused: - wobei wir wieder bei den Sahneschnittchen wären, Gott mein Magen fängt zum Knurren an:D

Oben