Single's gesucht!!

Soll i meinen ex sagen er soll den Hund besuchen kommen, heute hatten wir wieder das *ICH WARTE VOR DER TÜR THEATER*......oder ist es besser er gewöhnt sich einfach daran das herrli nimmer kommt..????

ich würde 2. machen, denn wenn er ihn dann wieder sieht, vermisst er ihn erst wieder noch mehr, usw...

Also ich bin froh, kein Single zu sein!;) :D :eek: ;) :rolleyes:

Ist doch schön, wenn man weiß, dass zu hause jemand wartet den man über alles liebt...(und der einen auch liebt)!:D :D

Und Rechenschaft leg ich dafür gern ab...;) ;)

dani599 schrieb:
Also ich bin froh, kein Single zu sein!;) :D :eek: ;) :rolleyes:

was machst du dann da? :eek: :rolleyes: :D

es hat alles vor- und nachteile. für manche überwiegen die vorteile einer beziehung, für manche die vorteile vom single sein ;)

also ich bin nicht single....
aber es gibt zeiten da denk ich ma das single leben war schon schön...
aber dann seh ich wies jetz ist, und es ist gut so ;)

und seitdem ich mein hündchen seit nem monat hab ist es "fast" perfekt!

wenn mich wer zur entscheidung stlelen würd: mann oder hund würd ich meine kleine xena nehmen!
den vor meinem freund kommt mein hund! ;)

wenn ich über die männer, die ich kenne, so nachdenke :eek:
da hat jeder seine guten seiten +fg+ aber permanent würd ich keinen von denen aushalten, OMG :eek: :rolleyes: :D

hades schrieb:
wenn ich über die männer, die ich kenne, so nachdenke :eek:
da hat jeder seine guten seiten +fg+ aber permanent würd ich keinen von denen aushalten, OMG :eek: :rolleyes: :D

ich glaub so gehts den männern mit uns fraun aber auch :o ;) :D

naja das es mit mir jemand fast 4,5 jahre ausgehalten hat, wundert mich eh immer wieder, ich würds mit mir keine 2 wochen aushalten, aber ich kann mich halt so schwer von mir trennen +ggg+ :D

hades schrieb:
naja das es mit mir jemand fast 4,5 jahre ausgehalten hat, wundert mich eh immer wieder, ich würds mit mir keine 2 wochen aushalten, aber ich kann mich halt so schwer von mir trennen +ggg+ :D

ach wem sagst du das?!??! ich lieb mich selber auch am meisten!!! :cool: :D

hades schrieb:
also ich wunder mich auch, wie ich es 6 jahre mit meinem ex ausgehalten hab....:rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek:
bin froh, dass ich wieder seit 9 monaten wieder überglücklich vergeben bin!!:D :D :D

@dani

das freut mich für dich :D

aber ich kann mir halt nicht helfen -
irgendwie bin ich lieber jäger und sammler +looool+ :D :p

Oben