Single's gesucht!!

hades schrieb:
also ich hätt demnächst ne wohnung zu vermieten.... :D

Hi, tja also das wär sicher lustig, wenn ich mit beiden Hunden und Pferden bei dir einziehe;) ! Hast Platz für uns fünf:confused:
Blöd ist halt nur, dass ich ebenfalls zwei Zimmer im Haus frei hätte ...
 
EnglishPointer schrieb:
naja, muss sagen ich vermiss meinen ex ja net...aber bin draufkommen das mein Wuff ihn vermisst.........Ant ist gestan 3 stunden vor der Tür gesessen udn aht auf sein herrchen gewartet.......*armer Wuff*

Also Joy hat ihn auch nicht vermisst und Clipper und er wissen nichts voneinander :D Clipper ist als Mann eingezogen, denn einen Mann im Haus sollt´s schon geben, der arme mit vier Weibern muss er zurechtkommen
 
dani599 schrieb:
also ich wunder mich auch, wie ich es 6 jahre mit meinem ex ausgehalten hab....:rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek:
bin froh, dass ich wieder seit 9 monaten wieder überglücklich vergeben bin!!:D :D :D

freu mich auch für dich, aber pass auf, die Präge- und Bindungsphase läuft lt. wissenschaftlichen Erkenntnissen in drei Monaten ab! Also nütz die Zeit, präge ihn und lass dich nicht prägen:cool: - und es gibt da ein paar gute Bindungsspielchen :D
 
warriorsoul schrieb:
... wo gibt´s noch unverdorbene Sahneschnitterl :confused: :eek:

tja :D "unverdorben" ist der nicht gerade +hüstel+ :p
*keine details öffentlich erzählen kann* :D

und die hunde können ruhig bei mir einziehen, aber die pferde läßt daheim :eek:
 
hades schrieb:
tja :D "unverdorben" ist der nicht gerade +hüstel+ :p
*keine details öffentlich erzählen kann* :D

und die hunde können ruhig bei mir einziehen, aber die pferde läßt daheim :eek:

... second-hand-männer sind nicht pflegeleicht, aufpassen! :cool: wenn´s ihnen vorher zu gut gegangen ist, sind´s unerzogen und ärgerliche Genossen, ist ihnen schlecht gegangen, dann saugen sie dir das letzte an Verständnis und Zuneigung heraus,
... die dazwischen liegenden kenn ich nicht, keine Erfahrung :rolleyes:
 
warriorsoul schrieb:
... second-hand-männer sind nicht pflegeleicht, aufpassen! :cool: wenn´s ihnen vorher zu gut gegangen ist, sind´s unerzogen und ärgerliche Genossen, ist ihnen schlecht gegangen, dann saugen sie dir das letzte an Verständnis und Zuneigung heraus,
... die dazwischen liegenden kenn ich nicht, keine Erfahrung :rolleyes:


ne ne ne *widersprechentu*
die schlimmsten sind die, die mit 25 noch zu hause bei der mama wohnen und für die alles gemacht worden ist!!! :eek:
 
warriorsoul schrieb:
... second-hand-männer sind nicht pflegeleicht, aufpassen! :cool: wenn´s ihnen vorher zu gut gegangen ist, sind´s unerzogen und ärgerliche Genossen, ist ihnen schlecht gegangen, dann saugen sie dir das letzte an Verständnis und Zuneigung heraus,
... die dazwischen liegenden kenn ich nicht, keine Erfahrung :rolleyes:

das ist ja auch nur ein gschichtl und keine "beziehung" ;)
 
hades schrieb:
ich kann dir meinen leihen, der ist da nicht so +kicher+ :D

oh gott, so weit bin ich gekommen, jetzt bietet mir man schon Leihmänner an :eek: :D Nee, danke bei Bedarf "jage" ich mir schon einen, wenn die Instinkte wieder durchschlagen, die Hormone verrückt spielen, dann gehe ich wieder auf Pirsch ... auch wenn ich wieder auf saure Sahne komme, aber er ist dann selbst gejagt! Einen gewissen Stolz hat Frau ja doch!
 
Oben