Single's gesucht!!

hades schrieb:
fleisch auftauen können sie noch nicht, aber vielleicht kann ich das klickern :D

kann man mit männern auch klickern? :p
*dann vielleicht singlesein nochmal überdenk* :cool:


hm... gute frage aber JA ich denk schon das es funken müsste! werd es mal testen bei gelegenheit :D
 
naja aber wenn du ihnen jedesmal ne bierdose hinwirfst, wird die aufmerksamkeit schnell nachlassen +g+ :D
 
hades schrieb:
naja aber wenn du ihnen jedesmal ne bierdose hinwirfst, wird die aufmerksamkeit schnell nachlassen +g+ :D

gibt ja auch noch was anderes als bier ;)
(ausserdem wäre der hund bei bier schneller als der mann!) *g*
 
auch Single und froh darüber!! ;)

ist beim fortgehen viel interessanter!! :D

und auserdem hät ich eh keine Zeit für einen Freund, soo viel zu lernen, Hü's... und wenn ich nichts für die Schule zu tun hab, verbringe ich die Zeit mit meinen Hunden!! :)
 
wir könnten uns jetzt in die signatur
"glückliche singlefrauchen" schreiben, so wie die bösen fraulis +gg+ :D
 
da muß ich erst den Admin fragen - bin nämlich "pöses" UND "unfähiges" Frauli und jetzt auch noch "glückliches Singlefrauchen" - ob das alles Platz hat??? :confused: :eek:
 
Milo schrieb:
hm... gute frage aber JA ich denk schon das es funken müsste! werd es mal testen bei gelegenheit :D

Davon will ich aber Fotos haben
a013.gif
a055.gif
 
EnglishPointer schrieb:
was ich dazu sagn muss ist dad das i net mal erm vermisse sondern sein Speedster (seinen Hund) ..*gg*



Das is der Grund wieso ich zu meinen ex gesagt hab das dass nie sein Hund sein wird auch wenns ausgemacht war der beiden gehört , auf mich war er halt gechipt ;) :D



Und auch Glücklicher Singel hab gar ka zeit für an Freund :p


L.g

P.s: Milo ich hab die sachen noch immer
a068.gif
;)
 
Kimba_ schrieb:
Das is der Grund wieso ich zu meinen ex gesagt hab das dass nie sein Hund sein wird auch wenns ausgemacht war der beiden gehört , auf mich war er halt gechipt ;) :D



Und auch Glücklicher Singel hab gar ka zeit für an Freund :p


L.g

P.s: Milo ich hab die sachen noch immer
a068.gif
;)

jaaaa ich weiss :o nächste woche ok?! wenn nicht mit den hunden dann wir beide auf nen kaffee ok!?
 
Dann reihe ich mich mal dazu ein "glücklich geschieden" und seit voriges Jahr wieder "single"! ;) - aber nicht allein, hab ja eine vierköpfige Familie und dann noch haufenweise Freunde:D
Prost auf Euch, - wir feiern gerade St. Patrick mit einem kühlen Guiness!
 
warriorsoul schrieb:
Dann reihe ich mich mal dazu ein "glücklich geschieden" und seit voriges Jahr wieder "single"! ;) - aber nicht allein, hab ja eine vierköpfige Familie und dann noch haufenweise Freunde:D
Prost auf Euch, - wir feiern gerade St. Patrick mit einem kühlen Guiness!


"glücklich geschieden" oder einfach "gar nicht verheiratet" *g*
 
Milo schrieb:
"glücklich geschieden" oder einfach "gar nicht verheiratet" *g*

Da ich immer alles haben muss, beides :D
Geschieden 2001
danach lockere Beziehung mit neuem Mann und nun seit voriges Jahr wieder "single"
Also oft genug probiert ...;)
 
Oben