Single's gesucht!!

verheiratet war ich noch nie (habs auch noch lange nicht vor, wenn überhaupt) aber wenn ich single war/bin dann immer glücklich!!!:)
 
Milo schrieb:
verheiratet war ich noch nie (habs auch noch lange nicht vor, wenn überhaupt) aber wenn ich single war/bin dann immer glücklich!!!:)

also heiraten hab ich sicher nicht mehr vor;) - Scheidungen sind zu teuer und nervenaufreibend!
Bin wahrscheinlich sowieso ein Single-Typ. War schon immer "anders", freier, unabhängiger usw. - Bin auch als Single glücklich.
Aber eine WG wär super, denk ich mir oft, wenn da nicht oft so viele Probleme auftauchen würden ... Jeder hat seinen Bereich, aber man weiss, das jemand im Haus ist.:) - War ja mit einer Freundin geplant, aber die muss sich natürlich wieder an einen Mann hängen und mit dem ein Haus mieten :mad: :)
 
warriorsoul schrieb:
also heiraten hab ich sicher nicht mehr vor;) - Scheidungen sind zu teuer und nervenaufreibend!
Bin wahrscheinlich sowieso ein Single-Typ. War schon immer "anders", freier, unabhängiger usw. - Bin auch als Single glücklich.
Aber eine WG wär super, denk ich mir oft, wenn da nicht oft so viele Probleme auftauchen würden ... Jeder hat seinen Bereich, aber man weiss, das jemand im Haus ist.:) - War ja mit einer Freundin geplant, aber die muss sich natürlich wieder an einen Mann hängen und mit dem ein Haus mieten :mad: :)

die schönste WG die ich mir vorstellen kann hab ich zu hause --> die mit meinem HUND!!! :D :D :D :D
 
Milo schrieb:
die schönste WG die ich mir vorstellen kann hab ich zu hause --> die mit meinem HUND!!! :D :D :D :D

Geb ich dir vollkommen recht, hab´s ja auch mit beiden Hunden und den beiden Pferden :D - aber trotzdem freue ich mich immer wie ein Schneekönig wenn auch "menschlicher" Besuch im Haus ist.;)
 
warriorsoul schrieb:
Geb ich dir vollkommen recht, hab´s ja auch mit beiden Hunden und den beiden Pferden :D - aber trotzdem freue ich mich immer wie ein Schneekönig wenn auch "menschlicher" Besuch im Haus ist.;)


freu mich auch wenn ich von lieben menschen besuch bekomm, aber teilweise freu ich mich noch mehr wenn sie wieder gehn!!! :p :D
 
Milo schrieb:
freu mich auch wenn ich von lieben menschen besuch bekomm, aber teilweise freu ich mich noch mehr wenn sie wieder gehn!!! :p :D

... tja, wir Singles sind halt Egoisten, nichts kann man uns recht machen:D ... aber man ist ja sich selbst der Nächste, dann kommen unsere Tiere (oft auch noch vor uns) und dann ...:rolleyes: :D
 
warriorsoul schrieb:
... tja, wir Singles sind halt Egoisten, nichts kann man uns recht machen:D ... aber man ist ja sich selbst der Nächste, dann kommen unsere Tiere (oft auch noch vor uns) und dann ...:rolleyes: :D


und dann.... kommt laaaaaange nix! :cool: :D
 
warriorsoul schrieb:
... und schon sind wir als verrückt abgestempelt :eek: - also ich versteh das gar nicht, ist doch ganz normal:cool:

versteh es auch nicht so ganz, bin auch der meinung "Normal" zu sein aber frag mal andere ..... tz tz tz :rolleyes: ;)
 
Hi!

Na da muß ich mich als Single-Frauchen auch mal zu Wort melden. Ich bin über diesen Zustand doch recht froh. Das war nicht immer so....
 
das find ich auch, erst kommt man selbst, dann die hunde oder auch umgekehrt:-) (mal so mal so):-) und dann kommt familie, freunde und dannnnnnn......dann weiss i nix mehr:-)
 
Helga schrieb:
Hi!

Na da muß ich mich als Single-Frauchen auch mal zu Wort melden. Ich bin über diesen Zustand doch recht froh. Das war nicht immer so....

... beim ersten Mal tut´s noch weh ... beim zweiten Mal nicht mehr ... denn da kann man die Vorteile des lustigen Single-Lebens schon schätzen! Da freut man sich schon tun und lassen zu können was man will, ohne blöde Fragen, ohne Streitereien, ohne Diskussionen ... :D
 
Milo schrieb:
versteh es auch nicht so ganz, bin auch der meinung "Normal" zu sein aber frag mal andere ..... tz tz tz :rolleyes: ;)

... und weil wir auf die Meinung anderer nichts geben ... geht´s und gut! Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! :cool: :D
 
warriorsoul schrieb:
Aber eine WG wär super, denk ich mir oft, wenn da nicht oft so viele Probleme auftauchen würden ... Jeder hat seinen Bereich, aber man weiss, das jemand im Haus ist.:) - War ja mit einer Freundin geplant, aber die muss sich natürlich wieder an einen Mann hängen und mit dem ein Haus mieten :mad: :)

also ich hätt demnächst ne wohnung zu vermieten.... :D
 
ich reih mich auch mal unter den glücklichen singles ein :D bin soooooo froh meinen ex los zu sein, ich kanns euch nicht beschreiben :rolleyes:
 
bin auch glücklicher single aber nicht alleine und schon gar nicht einsam:D
 
naja, muss sagen ich vermiss meinen ex ja net...aber bin draufkommen das mein Wuff ihn vermisst.........Ant ist gestan 3 stunden vor der Tür gesessen udn aht auf sein herrchen gewartet.......*armer Wuff*
 
meiner hündin war das schnurz, wie mein ex weg ist - er hat sich eh nie mit ihr beschäftigt, also von daher... :rolleyes:
 
Oben