Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:Alles wieder bestens.... leben und leben lassen *tiefeinatme*
Toleranz und Wuff, - das ist wie Himmel und Hölle![]()
Amadi schrieb:Guten Morgen zusammen!
@Jenny: Du hasts gut mit Deinem neuen Freund. Der verwöhnt Dich ja ganz schön.
Na ich hoff doch mal für Dich, dass Du nicht allzu bald wieder Single bist.
@Milo: Au ja, Wassermelone bitte, mjam, lecker.
*zustimm* Die ist lecker, erfrischend und hat noch dazu wenig Kalorien.Milo schrieb:ich könnt mich diesen sommer auch nur von wassermelone ernähren, würd mich gar nicht stören!![]()
Amadi schrieb:*zustimm* Die ist lecker, erfrischend und hat noch dazu wenig Kalorien.
Aber bitte möglichst die mit den wenigen Kernen. Ob dann rot oder gelb ist nicht so wichtig.
ja auch aber es gibt auch gelbe wassermelonen!!!Blue2002 schrieb:Ist die gelbe nicht eine Honigmelone???
Milo schrieb:ja auch aber es gibt auch gelbe wassermelonen!!!![]()
Milo schrieb:die gelbe hab ich noch nie gekostet muss ich zugebenschmeckt die genauso?!
kalorien sind mir (Noch) egal
Amadi schrieb:Hast Du es gut@Kalorien.
Hab mich die letzten 8 Wochen der Beziehung vor lauter Ärger ur angefressen.![]()
![]()
Amadi schrieb:Ja, die gelbe ist auch lecker. Find sie noch was süßer als die rote.
Hast Du es gut@Kalorien.
Hab mich die letzten 8 Wochen der Beziehung vor lauter Ärger ur angefressen.![]()
![]()
Ja. Und nu mussich schaun, dass ichs wieder runter krieg. Tät bei dem Wetter ausnahmsweise auch mal nen Rock anziehn aber pass in keinen mehr rein....Milo schrieb:oje das ist nicht gut
da sieht man mal wieder was die bösen bösen männer mit uns armen armen fraun machen!!!![]()
![]()
gibt aber auch noch nette lieber männer: hab gerade eismarillenknödel auf meinen tisch bekommen *lecker*
Na erst mal wegen der geplatzten Hochzeit. Hat er sich selber geärgert, weil er nicht früh genug gesagt hat er will nicht und den Ärger über sich an mir ausgelassen.Jenny20 schrieb:oje![]()
Warum habt ihr denn Ärger (wenn ich fragen darf)
Hab keine kriegt von dir...Jenny20 schrieb:Sonja (Atrejubrdc) - was ist mit deinen Pn los![]()
Wollte dir nur sagen, dass Mr."ich versteck meinen Hund" jetzt online ist![]()
![]()
Amadi schrieb:Na erst mal wegen der geplatzten Hochzeit. Hat er sich selber geärgert, weil er nicht früh genug gesagt hat er will nicht und den Ärger über sich an mir ausgelassen.
Dann wegen der Janice weil er sich geärgert hat, dass sie auf mich besser gehört hat und zu mir eine bessere Bindung aufgebaut hat.
Seine Beschimpfungen in der Zeit waren unter aller Kanone.![]()