Single's gesucht!!

Jenny20 schrieb:
Ihr hättet heiraten sollen und habt es dann nicht getan ?

Oje, das mit den Beschimpfungen kenn ich (leider) :(
Ja, hatten wir geplant bzw. die ganzen Dinge hab eigentlich ich gemacht wie Kontakt mit dem Standesamt, Ringe etc. bestellt. Circa 4 Wochen vorm Termin als ich schon alle narrisch gemacht hatte sagte er, er will gar nicht, wir sollens doch erst mal verschieben. :rolleyes:

cora57 schrieb:
;) männer schimpfen nicht
das machen nur die frauen :p
Meinst Du!
Du kennst meinen Ex nicht.
Dem seine Beschimpfungen darf man gar nicht wiederholen so zielen die unter die Gürtellinie.....
Einer mit Tourette-Syndrom ist dagegen harmlos...

Jenny20 schrieb:
na das muss ja auch ein Schock für dich gewesen sein :eek:
Ja, schon. Hatte mich schon drauf gefreut, geplant und getan. Sonderurlaub beantragt, etc.
War ure peinlich allen sagen zu müssen "Tut mir leid aber die Hochzeit findet doch nicht statt." (vor allem der Chefin bzw. Vorsteherin hier)

@Hades: Hätt ich vielleicht auch besser mal eher machen sollen.... :o :(

Amadi schrieb:
Ja, schon. Hatte mich schon drauf gefreut, geplant und getan. Sonderurlaub beantragt, etc.
War ure peinlich allen sagen zu müssen "Tut mir leid aber die Hochzeit findet doch nicht statt." (vor allem der Chefin bzw. Vorsteherin hier)

@Hades: Hätt ich vielleicht auch besser mal eher machen sollen.... :o :(

Ja peinlich, - tu dir deswegen nix an!
Ist ja weniger peinlich, sondern mehr traurig, finde ich.

Und dennoch kannst froh sein, dass du ihn nicht geheiratet hast :o

aber es kommt "oft" vor, dass jemand vor der Hochzeit einen Rückzieher macht ...
Vielleicht hat er Angst vor einer zu festen Bindung gehabt :confused:

Jenny20 schrieb:
aber es kommt "oft" vor, dass jemand vor der Hochzeit einen Rückzieher macht ...
Vielleicht hat er Angst vor einer zu festen Bindung gehabt :confused:
Hm... k.a. im Nachhinein.
Jedenfalls hat er dann, nachdem die Ringe (ungraviert) und mein Kleid da waren gesagt, dass er ja eigentlich überhaupt nicht heiraten will. Super, ne? :rolleyes: :mad:

@Lydia: Ja, bin im Nachhinein schon froh, dass es nix geworden ist. Aber war ne Zeit wo ich ihn wieder sehr viel für ihn empfunden hatte, Gefühlsduselei sozusagen. Davon hat er mich dann danach aber sehr schnell wieder runter geholt. :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob ich mich jemals heiraten traun würd..... :confused:
Ich glaub eher nicht. Hm, oder doch? :o
Na ich weiß nicht.....

Nein Amadi, - klar. Das versteh ich eh, dass du traurig warst und dich net gut gefühlt hast. Das ist ja ganz natürlich.
Aber du kannst das als Trost sehen, - das war sicher ok so wie es gelaufen ist.

versteh ich das richtig : der , der dich beschimpft hat ist dein Ex und der, der dich nicht heiraten wollte dein aktueller Partner?

Lydia55 schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich mich jemals heiraten traun würd..... :confused:
Ich glaub eher nicht. Hm, oder doch? :o
Na ich weiß nicht.....

Nein Amadi, - klar. Das versteh ich eh, dass du traurig warst und dich net gut gefühlt hast. Das ist ja ganz natürlich.
Aber du kannst das als Trost sehen, - das war sicher ok so wie es gelaufen ist.
Ja, hat sicher so sein sollen und wie gesagt, hat sich eh so als richtig rausgestellt, auch wenn ich damals erst mal traurig drüber war.
Glaub allzu schnell werd ich auch nimmer auf die Idee kommen, wen zu heiraten.

Jenny20 schrieb:
versteh ich das richtig : der , der dich beschimpft hat ist dein Ex und der, der dich nicht heiraten wollte dein aktueller Partner?
Es ist ein und dieselbe Person (mein Ex). Hab grad niemanden, sind ja auch erst 2 Wochen auseinander.

achsooo .....
Trennungen sind immer schwer, aber du musst es positiv sehen :o

Wenn ich an meinen Ex denke, fallen mir sofort seine negativen Eigenschaften ein und ich denk mir "gott sei dank bist du nicht mehr mit so einem Menschen zusammen"

Amadi schrieb:
Bist tatsächlich so alt oder sind die Besucherinnen einfach so jung? :p

Ihr seid alles Traumfrauen für mich.
Erstmal wohnt Ihr zu weit weg und zweitens hätte ich keine Chance.
Glaub ich.

Wenn der Niederrheiner mal ausnahmsweise etwas glaubt, dann glaubt er dat aber auch ganz fest bis an sein Lebensende, bis in alle Ewigkeit. Auch wenn et gar nich stimmt. Un meistens stimmt et nich.

Jenny20 schrieb:
achsooo .....
Trennungen sind immer schwer, aber du musst es positiv sehen :o

Wenn ich an meinen Ex denke, fallen mir sofort seine negativen Eigenschaften ein und ich denk mir "gott sei dank bist du nicht mehr mit so einem Menschen zusammen"
Und hattest trotzdem ein schlechtes Gewissen, dass Du schon wieder jemand neuen hast?
Das brauchst doch dann wirklich nicht. :)

Hab mich bei manchen seiner Angewohnheiten auch gedacht, wie ichs mit ihm aushalten kann/konnte.

Westallgaeuer schrieb:
Ihr seid alles Traumfrauen für mich.
Erstmal wohnt Ihr zu weit weg und zweitens hätte ich keine Chance.
Glaub ich.
Wieso machts eine Traumfrau aus, dass sie so weit weg ist und Du keine Chance hättest? :confused:
Nu gesteh doch wie alt Du bist? Gibts hier irgendwo ein Foto von Dir? *zu faul zum suchen ist (bzw. grad keine Zeit hat)*
Oder hast so seltsame Vorliegen, dass Dich keine will? *fg*

Oben