cora57
Super Knochen
Jenny20 schrieb:Ihr hättet heiraten sollen und habt es dann nicht getan ?
Oje, das mit den Beschimpfungen kenn ich (leider)![]()

das machen nur die frauen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:Ihr hättet heiraten sollen und habt es dann nicht getan ?
Ja, hatten wir geplant bzw. die ganzen Dinge hab eigentlich ich gemacht wie Kontakt mit dem Standesamt, Ringe etc. bestellt. Circa 4 Wochen vorm Termin als ich schon alle narrisch gemacht hatte sagte er, er will gar nicht, wir sollens doch erst mal verschieben.Jenny20 schrieb:Ihr hättet heiraten sollen und habt es dann nicht getan ?
Meinst Du!cora57 schrieb:männer schimpfen nicht
das machen nur die frauen![]()
Amadi schrieb:Dem seine Beschimpfungen darf man gar nicht wiederholen so zielen die unter die Gürtellinie.....
Und dann? Wirst handgreiflich? Oder haust ihn raus?hades schrieb:das macht er mit mir genau einmal
Amadi schrieb:Oder haust ihn raus?
Also du hast manchmal Kommentarecora57 schrieb:männer schimpfen nicht
das machen nur die frauen![]()
Ja, schon. Hatte mich schon drauf gefreut, geplant und getan. Sonderurlaub beantragt, etc.Jenny20 schrieb:na das muss ja auch ein Schock für dich gewesen sein![]()
Amadi schrieb:Ja, schon. Hatte mich schon drauf gefreut, geplant und getan. Sonderurlaub beantragt, etc.
War ure peinlich allen sagen zu müssen "Tut mir leid aber die Hochzeit findet doch nicht statt." (vor allem der Chefin bzw. Vorsteherin hier)
@Hades: Hätt ich vielleicht auch besser mal eher machen sollen....![]()
![]()
Jenny20 schrieb:aber es kommt "oft" vor, dass jemand vor der Hochzeit einen Rückzieher macht ...
Vielleicht hat er Angst vor einer zu festen Bindung gehabt![]()
Hm... k.a. im Nachhinein.Jenny20 schrieb:aber es kommt "oft" vor, dass jemand vor der Hochzeit einen Rückzieher macht ...
Vielleicht hat er Angst vor einer zu festen Bindung gehabt![]()
Ja, hat sicher so sein sollen und wie gesagt, hat sich eh so als richtig rausgestellt, auch wenn ich damals erst mal traurig drüber war.Lydia55 schrieb:Ich weiß nicht, ob ich mich jemals heiraten traun würd.....![]()
Ich glaub eher nicht. Hm, oder doch?![]()
Na ich weiß nicht.....
Nein Amadi, - klar. Das versteh ich eh, dass du traurig warst und dich net gut gefühlt hast. Das ist ja ganz natürlich.
Aber du kannst das als Trost sehen, - das war sicher ok so wie es gelaufen ist.
Es ist ein und dieselbe Person (mein Ex). Hab grad niemanden, sind ja auch erst 2 Wochen auseinander.Jenny20 schrieb:versteh ich das richtig : der , der dich beschimpft hat ist dein Ex und der, der dich nicht heiraten wollte dein aktueller Partner?
Amadi schrieb:Bist tatsächlich so alt oder sind die Besucherinnen einfach so jung?![]()
Und hattest trotzdem ein schlechtes Gewissen, dass Du schon wieder jemand neuen hast?Jenny20 schrieb:achsooo .....
Trennungen sind immer schwer, aber du musst es positiv sehen![]()
Wenn ich an meinen Ex denke, fallen mir sofort seine negativen Eigenschaften ein und ich denk mir "gott sei dank bist du nicht mehr mit so einem Menschen zusammen"
Wieso machts eine Traumfrau aus, dass sie so weit weg ist und Du keine Chance hättest?Westallgaeuer schrieb:Ihr seid alles Traumfrauen für mich.
Erstmal wohnt Ihr zu weit weg und zweitens hätte ich keine Chance.
Glaub ich.