Single's gesucht!!

Keine Drogen :eek:
Hab mir nur vorgenommen, diese Woche gleich den Hausputz zu erledigen und Rasen mähen will ich auch noch, damit ich dann im Urlaub keinen Streß hab :D :D

Lydia55 schrieb:

@Hades; ich hab heut früh schon die Stau-Meldung wegen der Praterbrücke gehört und an dich gedacht ;) Hat´s was geholfen? :p

jein - ich bin heute nicht in wien, sondern in eisenstadt :D
außerdem ist die baustelle leider beim heimfahren :mad:
beim hinfahren wärs mir bedeutend lieber :(

Super, Manu :rolleyes: Urlaubsstreß.... du tust mir ja soooo leid ;) :D

Hat außer mir noch jemand ER geschaut? Ich hab ja nämlich von der ersten Folge dann den letzten Teil net gesehn.... von der zweiten den ersten Teil versäumt, - aber das ist net so spannend.

hades schrieb:
jein - ich bin heute nicht in wien, sondern in eisenstadt :D
außerdem ist die baustelle leider beim heimfahren :mad:
beim hinfahren wärs mir bedeutend lieber :(

Gut, - sag mir wannst heimfährst und ich versuch, via Telepathie den Stau aufzulösen :p
Bin mir sicher, dass das funktioniert...... :D

Milo schrieb:
was hättest denn gerne?!

meldung: suche netten mann der mir frühstück ans bett bringt! bitte melden! :D

Mmmmhhhh ich hätt gern ein Kipferl mit Butter und für danach hätt ich gerne eine Nusskrone und gleich für später eine Schokoschnecke.....

UND aktualisiere Meldung: 2 nette Männer gesucht, einer Wien, einer Stmk, die Frühstück ans Bett bringen :D

Lydia55 schrieb:

UND aktualisiere Meldung: 2 nette Männer gesucht, einer Wien, einer Stmk, die Frühstück ans Bett bringen :D

also von wo ER ist ist mir eigentlich egal, hauptsache ist ich bekomm mein frühstück wenn ich danach verlange! :cool: :D :D

Milo schrieb:
also von wo ER ist ist mir eigentlich egal, hauptsache ist ich bekomm mein frühstück wenn ich danach verlange! :cool: :D :D

Stimmt, mir auch egal wie weit er dazu in die Stmk fahren muß :D
Hauptsache mir wird ein Kipferl ans Bett gebracht :p

Milo schrieb:
ja ja von deinem neuen schatzi wissen wir schon! :p :D
was machst du eigentlich hier als NICHT single?! :p :p ;)

Ich werde immer gedanklicher Single bleiben :D
Ausserdem weiss man ja nie, wann man wieder alleine ist :o .... (geht ja sehr schnell)

Oben