Blue2002
Super Knochen
Lydia55 schrieb:Na dann bin ich gespannt, in welche Richtung das jetzt zieht.....
Manu,- schreib dann, wenn´s bei Dir ist.....![]()
Also bei uns ist bis jetzt nix - donnern tut's auch nicht mehr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:Na dann bin ich gespannt, in welche Richtung das jetzt zieht.....
Manu,- schreib dann, wenn´s bei Dir ist.....![]()
Blue2002 schrieb:Also bei uns ist bis jetzt nix - donnern tut's auch nicht mehr.![]()
Westallgaeuer schrieb:Ich bin ein Niederrheiner, der im Westallgäu lebt.
Papp ist doch ganz einfach Brei.![]()
Wor maenngen Drömer, maennge Sock,
So gut es, as den andern ok,
Wor saelde Stritt en grot Gedrüß,
Dor hör ek thüß.
Da bin ich zu hause. Glaub, dass man das auch ohne Übersetzung versteht.
Lydia55 schrieb:Es ist ja auch noch immer hier, - bei mir!![]()
*zurmanuschieb*![]()
Blue2002 schrieb:kannst Dir gern behalten![]()
Lydia55 schrieb:
Bitte hier schüttet´s, - es schaut aus, als hätt ich einen Vorhang vorm Fenster.....
Kathi K. schrieb:haaaaa.. also wien hat nur fesche, freundliche männer, die sehr auf ihr aussehen bedacht sind zu bieten---- alle schwul!!![]()
topdog schrieb:... und in westallgaeuer-manier sage ich Hallo, schönen Tag noch und tschüss.
ja genau den eindruck ahtte ich auch..auf einen normalen mann kommen ca 10 frauenWestallgaeuer schrieb:In einer Lindauer Disco haben sich am Wochenende 10 Frauen um einen Mann geschlagen.![]()
Habe am WE gearbeitet. Für mich hat sich keine Frau geschlagen.![]()
Kathi K. schrieb:ja genau den eindruck ahtte ich auch..auf einen normalen mann kommen ca 10 frauenwahnsinn!
Bist tatsächlich so alt oder sind die Besucherinnen einfach so jung?Westallgaeuer schrieb:Leider oder GSD bin ich zu alt für die DiscoBesucherinnen.
AMEN!!!Kathi K. schrieb:haaaaa.. also wien hat nur fesche, freundliche männer, die sehr auf ihr aussehen bedacht sind zu bieten---- alle schwul!!![]()
Lydia55 schrieb:Guten Morgen![]()
Gibt´s News? Wie geht´s euch so? Was habt´s gestern noch gemacht?
Erzählts mal.......![]()