Single's gesucht!!

Westallgaeuer schrieb:
Ich bin ein Niederrheiner, der im Westallgäu lebt.
Papp ist doch ganz einfach Brei.:D

Wor maenngen Drömer, maennge Sock,
So gut es, as den andern ok,
Wor saelde Stritt en grot Gedrüß,
Dor hör ek thüß.

Da bin ich zu hause. Glaub, dass man das auch ohne Übersetzung versteht.

Also mit Papp hab ich ja noch was anfangen können, aber bei dem :confused: :confused:

Hab jetzt keine Zeit mehr zum Übersetzen. Geh zum Waldseekaffee.:)

Übrigens meinen wir am Niederrhein mit Dröppelminna nicht Paris Hilton! :D
So wird bei uns die Kaffeekanne genannt.
Tschöööööööööööööööööööööööööööö:p

Lydia55 schrieb:

Bitte hier schüttet´s, - es schaut aus, als hätt ich einen Vorhang vorm Fenster.....

BITTE ZU MIR!!!!!

... und in westallgaeuer-manier sage ich Hallo, schönen Tag noch und tschüss. *schreibe wieder mehr, wenn die Arbeit jemals wieder weniger wird*

lg e

haaaaa.. also wien hat nur fesche, freundliche männer, die sehr auf ihr aussehen bedacht sind zu bieten---- alle schwul!!:eek:

In einer Lindauer Disco haben sich am Wochenende 10 Frauen um einen Mann geschlagen.:eek:
Habe am WE gearbeitet. Für mich hat sich keine Frau geschlagen.:mad:

Westallgaeuer schrieb:
In einer Lindauer Disco haben sich am Wochenende 10 Frauen um einen Mann geschlagen.:eek:
Habe am WE gearbeitet. Für mich hat sich keine Frau geschlagen.:mad:
ja genau den eindruck ahtte ich auch..auf einen normalen mann kommen ca 10 frauen:eek: wahnsinn!

Lydia55 schrieb:
Guten Morgen :)

Gibt´s News? Wie geht´s euch so? Was habt´s gestern noch gemacht?
Erzählts mal....... ;)

guten morgen!

ich hab mich gestern noch tierisch geärgert über eine bekannte. will lieber gar nicht mehr dran denken sonst zuck ich gleich wieder aus! :rolleyes:

morgähn :cool:

gestern gar nix mehr gemacht - heim gestaut und auf der couch umgekippt :D

heute morgen schon laufen gewesen. jetzt arbeiten. früh heimgehen :o

@Milo; :eek: so arg geärgert? erzähl mal.....

@Hades; ich hab heut früh schon die Stau-Meldung wegen der Praterbrücke gehört und an dich gedacht ;) Hat´s was geholfen? :p

@Blue; - :rolleyes: sag mal welche Drogen nimmst du? Bei der Hitze..... püh, so fleißig bin ich nicht :cool:

Also ich bin gestern schnell heimgedüst, dann ist der Typ von der Trockenlegungsfirma gekommen und hat die Feuchtigkeit gemessen, - tata! Wir sind trocken :D
Nächste Woche kommt der Bodenleger.
Dann hab ich mir was gekocht (Gnocchi mit Tomaten, Mais und Soße mit Mozzarella überbacken) und hab mich zu Emergency Room vor den Fernseher gehaut.
Und einen Teil davon hab ich versäumt, weil dann war´s endlich kühl genug zum spazieren gehn mit dem Herrn Paco :)
Das war´s.

Oben