Andreas MAYER
Super Knochen
Doch. Ich glaub gestern hat ihn eine erwischt.Milo schrieb:der arkon ist auch kein gebranntes kind und wurde noch nicht gestochen!![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Ich glaub gestern hat ihn eine erwischt.Milo schrieb:der arkon ist auch kein gebranntes kind und wurde noch nicht gestochen!![]()
Andreas MAYER schrieb:Doch. Ich glaub gestern hat ihn eine erwischt.Hat kurz gequiekt und ist dann mach zweimal nach hinten "zwicken" weitergelaufen.
Brauchst net gleich beleidigt sein.Milo schrieb:hab halt keinen perfekten hund, was solls *beleidigtbin*
Andreas MAYER schrieb:He Du, wir sind hier im Singlesthread. Da wird gezeigt und probiert.![]()
Sonst kommt man da ja gar nimmer raus.![]()
zu spät!Andreas MAYER schrieb:Brauchst net gleich beleidigt sein.![]()
![]()
Milo schrieb:hab halt keinen perfekten hund, was solls *beleidigtbin*
Andreas MAYER schrieb:Brauchst net gleich beleidigt sein.![]()
![]()
AtrejuBrdc schrieb:Lagebericht?![]()
Jenny20 schrieb:Wie schauts bei dir aus ?
Jenny20 schrieb:bin wieder vergeben (ist schneller gegangen als erwartet +fg+)![]()
Mal schauen, was die Zeit so bringt - ich geniess jetzt einfach mein Leben
Wie schauts bei dir aus ?
Milo schrieb:und da draust du dich hier noch zu schreiben?!?!![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Da gibts ein paar wirklich lauschige Plätzchen.![]()
Und Hitze, wie in der Karibik, Drinks, wie in der Karibik, Girls, wie in der Karibik, Preise, wie in der Karibik - und Aids, wie in der Karibik. :p
Also, warum 12 Stunden lang fliegen, wenn man in 10 Minuten da sein kann?![]()
Jenny20 schrieb:bin wieder vergeben (ist schneller gegangen als erwartet +fg+)![]()
Mal schauen, was die Zeit so bringt - ich geniess jetzt einfach mein Leben
Wie schauts bei dir aus ?
calpurnia schrieb:ahh ich zuck bald aus...heute vormittag sollen die noten von meiner prüfung ende juni kommen und jetzt ist bald mittag und ncoh immer nix da![]()
ahhhhh bin schon so nervööööös
und kann mich gar nicht auf meine arbeit konzentrieren![]()
so - wollt ich nur nochmal los werden *g*