Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gähn.Milo schrieb:GEEEN!!!!
Was kannst denn für Kunststücke?Milo schrieb:gibt es jemanden der mich heute bei sich aufnehmen will?!
Du kannst gerne bei uns am Hundeplatz umgraben. Wennst tief genug gräbst, stößt Du vielleicht auf Wasser.es soll 35 grad bekommen und ich würd mich sehr gerne heute wo vergraben!!!
Morgen kannst Unkraut jäten oder mähen.achja morgen bitte danke auch gleich da solls 36 grad bekommen!!!
Und wennst dann noch überschüssige Energien hast, bring ich Dich zum Keuchen.*keuch*
Andreas MAYER schrieb:
Das hätt der Hades auch gefallen.Blue2002 schrieb:Morgäähn, mich hat der Rauchfangkehrer heute schon um 10 vor 6 aus dem Bett geklingelt![]()
![]()
Doch. Eh 5 1/2 Stunden. War schon um 5.30 mit Arkon draußen. Echt die schönste Zeit mit dem Welpen.Milo schrieb:noch müde?! nicht gut geschlafen?!
Blue2002 schrieb:Morgäähn, mich hat der Rauchfangkehrer heute schon um 10 vor 6 aus dem Bett geklingelt![]()
![]()
na das will ich sehn!Andreas MAYER schrieb:Was kannst denn für Kunststücke?
also wenn du das bis jetzt noch nicht weisst, tust mir leid![]()
![]()
Du kannst gerne bei uns am Hundeplatz umgraben. Wennst tief genug gräbst, stößt Du vielleicht auf Wasser.
ICH darf also graben und wenn das mein süsser, armer, kleiner milo mal macht dann schimpfst du![]()
![]()
Morgen kannst Unkraut jäten oder mähen.![]()
los spring! leg dich am boten, mäh über dich auch gleich mal drüber!![]()
Und wennst dann noch überschüssige Energien hast, bring ich Dich zum Keuchen.![]()
Andreas MAYER schrieb:Doch. Eh 5 1/2 Stunden. War schon um 5.30 mit Arkon draußen. Echt die schönste Zeit mit dem Welpen.![]()
ist das jetzt ne einladung für alle die zugucken kommen wollen?! *kreischundrenn*Andreas MAYER schrieb:Wer will das sonst noch sehen?![]()
![]()
Lydia55 schrieb:Also wenn ihr Zuschauer wollt.....
schick ich euch ein paar Voyeure vorbei.....![]()
Milo schrieb:also ich brauch nicht unbedingt welche, mir reichen die hunde...
Lydia55 schrieb:Tu net so schüchtern![]()
Siehst - und jetzt eine Minute laufen - dann keuchst Du.Milo schrieb:ist *kreischundrenn*
calpurnia schrieb:guten morgen *gähn*
sag wovon redets ihr da grad?![]()
![]()
![]()