Single's gesucht!!

gibt es jemanden der mich heute bei sich aufnehmen will?! es soll 35 grad bekommen und ich würd mich sehr gerne heute wo vergraben!!!
achja morgen bitte danke auch gleich da solls 36 grad bekommen!!! *keuch*

Aber die Abendspaziergänge sind sooooo traumhaft schön, wenn´s noch so lau ist nachts ;)

Ich hab mir gestern wieder gedacht, welch Glück ich hab..... Wir sind um halb 10 mitten durch Maisfelder spaziert, der Paco und ich. Der Mais ist inzwischen fast doppelt so hoch wie ich :D
Da führt nur ein ganz schmaler Weg durch.....
Und das beste dran: wir brauchen dazu nicht irgendwo hinzufahren, - nein, wir brauchen nur bei unserer Terrassentür raus :p
Ich bin gern ein Landei :)

Milo schrieb:
gibt es jemanden der mich heute bei sich aufnehmen will?!
Was kannst denn für Kunststücke?
es soll 35 grad bekommen und ich würd mich sehr gerne heute wo vergraben!!!
Du kannst gerne bei uns am Hundeplatz umgraben. Wennst tief genug gräbst, stößt Du vielleicht auf Wasser. :cool:
achja morgen bitte danke auch gleich da solls 36 grad bekommen!!!
Morgen kannst Unkraut jäten oder mähen. :p
Und wennst dann noch überschüssige Energien hast, bring ich Dich zum Keuchen. :cool:

Andreas MAYER schrieb:
Was kannst denn für Kunststücke?

also wenn du das bis jetzt noch nicht weisst, tust mir leid :p :D

Du kannst gerne bei uns am Hundeplatz umgraben. Wennst tief genug gräbst, stößt Du vielleicht auf Wasser. :cool:

ICH darf also graben und wenn das mein süsser, armer, kleiner milo mal macht dann schimpfst du :mad: :cool:

Morgen kannst Unkraut jäten oder mähen. :p

los spring! leg dich am boten, mäh über dich auch gleich mal drüber! :mad:

Und wennst dann noch überschüssige Energien hast, bring ich Dich zum Keuchen. :cool:
na das will ich sehn!
:rolleyes: :D

Oben