Single's gesucht!!

lustig wie schnell jemand seine überzeugung ändert -
vor ein paar tagen noch "ich brauch keinen mann, bin so glücklich allein, mit den hunden, alles super" lalala. und heute? :D

ps. aufgewärmt ist nur gulasch gut :D

hades schrieb:
lustig wie schnell jemand seine überzeugung ändert -
vor ein paar tagen noch "ich brauch keinen mann, bin so glücklich allein, mit den hunden, alles super" lalala. und heute? :D

ich glaub du kennst mich nicht so gut... wenn ich sage ich bin so glücklich single, ist die nächste beziehung bald da:p

übrigens ja ich bin als single auch glücklich, aber wenn der passende mann da ist, halt noch glücklicher;)

Also dann reihe ich mich jetzt auch mal in Reihe der Singles hier ein.
Bin seit 2 Wochen Single... das erste mal seit 7 1/2 Jahren (!). Man bedenke, dass ich erst 23 bin.

Beschweren kann ich mich über meinen Ex nicht... wenn man sich die Gebrauchsanweisung für Männchen anschaut hab ich eig. den perfekten Mann gehabt. Tja, leider, leider... (PS: ICH habe Schluss gemacht :o )

Ja, so ist das. Also jetzt Alleinerziehende Hundemama.

LG
Bejoe, die sich so schnell keinen angeln will (das aber schon oft gesagt hat und immer wieder in einer Beziehung gelandet ist)

bejoe schrieb:
Also dann reihe ich mich jetzt auch mal in Reihe der Singles hier ein.
Bin seit 2 Wochen Single... das erste mal seit 7 1/2 Jahren (!). Man bedenke, dass ich erst 23 bin.

Beschweren kann ich mich über meinen Ex nicht... wenn man sich die Gebrauchsanweisung für Männchen anschaut hab ich eig. den perfekten Mann gehabt. Tja, leider, leider... (PS: ICH habe Schluss gemacht :o )

Ja, so ist das. Also jetzt Alleinerziehende Hundemama.

LG
Bejoe, die sich so schnell keinen angeln will (das aber schon oft gesagt hat und immer wieder in einer Beziehung gelandet ist)

warum verlässt frau den perfekten mann?! :confused:

elBernardo schrieb:
nö - der perfekte mann ist brav. und brave, unkomplizierte männer werden mit der zeit angeblich fad!! :D

da bin ich anderer meinung: der perfekte mann wird nicht fad!
er lässt sich immer wieder etwas neues einfallen und kann einem auch nach jahren positiv (!) überraschen!!! :)

Milo schrieb:
da bin ich anderer meinung: der perfekte mann wird nicht fad!
er lässt sich immer wieder etwas neues einfallen und kann einem auch nach jahren positiv (!) überraschen!!! :)

aha...

naja, man lernt nie aus:p

hab ja keine ahnung was für dihc den perfekten mann ausmacht aber du kannst ja mal kurz berichten! ;)

Milo schrieb:
hab ja keine ahnung was für dihc den perfekten mann ausmacht aber du kannst ja mal kurz berichten! ;)

liebevoll, süss, zum anbeissen, intelligent, humorvoll, gutaussehend, er muss umwerfend küssen können, gutmütig, hilfsbereit, angenehme stimme, guter geruch(gaaaaanz wichtig!), gepflegt, sportlich, treu, zärtlich

aja hundelieb natürlich noch!

ich hoffe ich hab nix vergessen:cool:

elBernardo schrieb:
liebevoll, süss, zum anbeissen, intelligent, humorvoll, gutaussehend, er muss umwerfend küssen können, gutmütig, hilfsbereit, angenehme stimme, guter geruch(gaaaaanz wichtig!), gepflegt, sportlich, treu, zärtlich

spontanität spielt aber auch eine große rolle wenn du mich fragst!
wäre doch fad wenn immer alles 0815 abläuft oder nicht?!

elBernardo schrieb:

ned fad, hast vergessen!!:D

Milo schrieb:
spontanität spielt aber auch eine große rolle wenn du mich fragst!
wäre doch fad wenn immer alles 0815 abläuft oder nicht?!

DAS setzte ich natürlich voraus weil ich selber so bin.. :D

aber stimmt, hab ich vergessen;)

elBernardo schrieb:

erstmals guten morgen allerseits! tja und zu obenangeführten kann man sagen: robo-man lässt grüßen!

calpurnia schrieb:
wenn nur mehr freundschaftliche gefühle da sind kann der mann noch so perfekt sein, das hilft dann auch nix mehr :o

Ich denke letztendlich sind es die freundschaftlichen Gefühle, die Bestand haben und die Krisen überdauern. Trotzdem muss es aber noch - auch nach langer Zeit - Momente geben, wo man sich ansieht und jeder bei jedem noch ein Prickeln auslösen kann, wo man merkt wie sich die feinen Häarchen aufstellen und ein warmes, glückseliges Gefühl durch den Körper läuft. Man sieht sich in die Augen und jeder sieht beim anderen bis auf den Grund seines Herzens. Dieses Vertrauen und die Fähigkeit von beiden Seiten sich "in den anderen fallen lassen" zu können. Leidenschaft verbrennt sich rasch und ist sicher nicht die Basis für eine bestehende Partnerschaft - aber sie gehört dazu, wenn sie auch irgendwann in den Hintergrund rückt.

Oben