Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
die sind aber lustig, hatte da jede Menge Spaß :D ;)

na ich glaub vor so einem würd ich kreischend fliehen!!! :rolleyes: :eek: :cool:

frage1: was mach ich mit einer frau wenn sie nicht meine mutter ist?!
frage2: was mach ich mit einer frau wenn sie nicht meine schwester ist?!
frage3: was mach ich mit einer frau wenn sie nicht meine tante ist?!
frage4: WAS IST EINE FRAU ÜBERHAUPT?!

Milo schrieb:
na ich glaub vor so einem würd ich kreischend fliehen!!! :rolleyes: :eek: :cool:

frage1: was mach ich mit einer frau wenn sie nicht meine mutter ist?!
frage2: was mach ich mit einer frau wenn sie nicht meine schwester ist?!
frage3: was mach ich mit einer frau wenn sie nicht meine tante ist?!
frage4: WAS IST EINE FRAU ÜBERHAUPT?!

... lass ihn forschen :D :cool:

warriorsoul schrieb:
da kannte er sich überhaupt nicht aus und dann war er eben eifersüchtig, weil ich mich im Cyberspace amüsierte, hihi
Wohl eher, weil du dich mit Cybersex amüsiert hast :D :D .

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Wohl eher, weil du dich mit Cybersex amüsiert hast :D :D .

lg
Bonsai

ne, wirklich nicht - da bin ich für Natur pur - mit Haut an Haut, Schweiss und allem drum und dran!:D
Aber ich hab heftig geflirtet, mich eben amüsiert, wenn ich schon nicht fortgehen durfte, meine Freundinnen hatte er auch schon vergrault, da kam nur mehr eine hie und da auf Besuch :eek: :mad:

Milo schrieb:
ob der jemals ans ziel kommt?! :rolleyes:
der ruft dann vielleicht die mama um hilfe :mad: na danke!!! :p

Na, glaub mir, die natürlichen Instinkte sind auch bei Mammas Söhnchen da!:p
natürlich darf frau es mit so einem typ nicht ernst meinen, sollte nur unter "erfahrung sammeln" fallen:cool:

warriorsoul schrieb:
ne, wirklich nicht - da bin ich für Natur pur - mit Haut an Haut, Schweiss und allem drum und dran!:D
Aber ich hab heftig geflirtet, mich eben amüsiert, wenn ich schon nicht fortgehen durfte, meine Freundinnen hatte er auch schon vergrault, da kam nur mehr eine hie und da auf Besuch :eek: :mad:

und so nen mann willst du weitervermitteln?! also nein danke den darfst du lassen wo er ist!!! :eek: :mad: :p :D

warriorsoul schrieb:
natürlich darf frau es mit so einem typ nicht ernst meinen, sollte nur unter "erfahrung sammeln" fallen:cool:

ich frag mich gerade ob ich wirklich ALLES im leben mal kennengelernt und ausprobiert haben muss :rolleyes: :confused: :)

warriorsoul schrieb:

du meinst wohl eher "erfahrungen sammeln lassen" :D

hades schrieb:
ich mag die bereits zugerittenen lieber :D

jup, wo man nicht schon vor freude jauchzen muß, weil richtig getroffen wird :p

wobei, vorteile gibts auch.. man bleibt für den typen sicher ewig was besonderes. und meistens sind die seeeeeehr experimentierfreudig :D

Nice schrieb:
jup, wo man nicht schon vor freude jauchzen muß, weil richtig getroffen wird :p

wobei, vorteile gibts auch.. man bleibt für den typen sicher ewig was besonderes. und meistens sind die seeeeeehr experimentierfreudig :D

ob ich für ihn was besonderes bleibe ist mir herzlich egal, es soll für mich was besonderes sein :p :D

Oben