Single's gesucht!!

Milo schrieb:
weiter links, links, runter,.... TREFFER!!!!!!!!!!!!!!! :p

immer noch besser als sowas hier:
Ein Geschaeftsmann reißt in einer japanischen Disco eine huebsche
Japanerin auf. Spaeter, in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei",
schreit sie immer und immer wieder: "Hai to! Hai to!" Er denkt sich, naja,
die ist aber gut drauf und lobt mich so richtig. Am naechsten Tag spielt
er mit seinem japanischen Geschaeftspartner Golf und dem Japaner gelingt
ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der
Geschaeftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und
sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier: Falsches Loch
???"

so, ich muß aber trotzdem mal ne lanze für männl. jungfrauen brechen. die geben sich sehr viel mehr mühe, als die "superstecher", wo sie nach ner angeblichen supertour dann den held markieren, à la "sag gott zu mir" :rolleyes:

muß sagen, männer mit erfahrung sind gut, aber nur, soweit sie lernfreudig bleiben und hauch-kritikfähig sind :p sonst ist das auch alles nix. uns es geht dabei nicht mal ausschließlich um pieeep, sondern themengerecht ums partnerdasein nach single-schaft *g*

Nice schrieb:
so, ich muß aber trotzdem mal ne lanze für männl. jungfrauen brechen. die geben sich sehr viel mehr mühe, als die "superstecher", wo sie nach ner angeblichen supertour dann den held markieren, à la "sag gott zu mir" :rolleyes:

muß sagen, männer mit erfahrung sind gut, aber nur, soweit sie lernfreudig bleiben und hauch-kritikfähig sind :p sonst ist das auch alles nix. uns es geht dabei nicht mal ausschließlich um pieeep, sondern themengerecht ums partnerdasein nach single-schaft *g*

das ist mein absoluter lieblingssatz!!! :p :cool: :D

hehe.. ich wart auch immer auf aussprüche à la "oh gooott" .. wo ich dann mein "ja, mein kind?" vom stapel lassen kann :D

Nice schrieb:

... und die auch wie ein gentleman schweigen und geniessen. nicht nachher irgendwo posaunen, wie sie jemanden flachgelegt haben. es ist immer schön mit jemanden ein süsses geheimnis zu haben, wenn man sich ansieht, sich anlächelt - jeder weiss, woran der andere denkt und die übrigen rundherum machen ein blödes gesicht, weil sie keine ahnung haben - weil man es für sich schön in erinnerung behält, es wurde nicht in der öffentlichkeit breitgetreten und für wiederholungen ist die "tür offen" ;)

warriorsoul schrieb:
... und die auch wie ein gentleman schweigen und geniessen. nicht nachher irgendwo posaunen, wie sie jemanden flachgelegt haben. es ist immer schön mit jemanden ein süsses geheimnis zu haben, wenn man sich ansieht, sich anlächelt - jeder weiss, woran der andere denkt und die übrigen rundherum machen ein blödes gesicht, weil sie keine ahnung haben - weil man es für sich schön in erinnerung behält, es wurde nicht in der öffentlichkeit breitgetreten und für wiederholungen ist die "tür offen" ;)

genau so finde ich es auch gut! immer dieses rumgerede über alles und jeden das ist einfach nur störend und nicht nötig!!!
schweigen und geniessen ist viel besser ;)

Nach nem Streit kommt ja auch oft eine schöne Versöhnung:) .Bin eigentlich eh froh drüber ,das Männchen is mir ja doch schon ans Herz gewachsen.

sodala - mich könnts streichen aus dem thread - ich bin nimma single!!!

ich bin mit meiner allerersten grossen liebe wieder zusammen! :)

inlove.gif

Oben