Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
waaas, robo-männer essen? :eek: - Ich dachte, die werden vom Stromnetz gespeist? :confused:

tja wir essen pizza - ist aber kein robo mann, sondern ein echter, und küssen kann er auch verdammt gut! *vorlautervorfreudemichschonkribbelt*:D

ich ziehe die echten nämlich vor:cool:

elBernardo schrieb:
tja wir essen pizza - ist aber kein robo mann, sondern ein echter, und küssen kann er auch verdammt gut! *vorlautervorfreudemichschonkribbelt*:D

ich ziehe die echten nämlich vor:cool:

da wär ich gern dabei, wenn du umfällst, denn nach deinen angaben muss mann "umwerfend" küssen können! :p
bezüglich kribbeln, pass auf, die ameisen sind auch schon unterwegs.

uns hats zwar net umgehaut aber wir hätten beinahe lokalverbot bekommen nach der wilden nicht-jugendfreihen knutscherei:D :D

elBernardo schrieb:
uns hats zwar net umgehaut aber wir hätten beinahe lokalverbot bekommen nach der wilden nicht-jugendfreihen knutscherei:D :D

warum seid´s dann bei der blöden pizza g´sessn:confused: zurückziehen und als vorspeise, hauptspeise und nachspeise IHN geniessen :D
und jetzt mögen sich die geister scheiden, aber die intensivsten küsse sind jugendfrei, wie ein hauch, zart und sanft wie ein frisch geschlüpfter Schmetterling, ein versprechen für mehr, die erwartung steigernd, voll knisternder erotik, mit jeder neuerlichen berührung der lippen kommt man dem himmel näher, trägt uns eine welle weiter ... ein spiel der leidenschaft.
wilde knutschereien, hmmhh das hatten wir im teenie-alter, aber da sind wir raus.;)

warriorsoul schrieb:
warum seid´s dann bei der blöden pizza g´sessn:confused: zurückziehen und als vorspeise, hauptspeise und nachspeise IHN geniessen :D
und jetzt mögen sich die geister scheiden, aber die intensivsten küsse sind jugendfrei, wie ein hauch, zart und sanft wie ein frisch geschlüpfter Schmetterling, ein versprechen für mehr, die erwartung steigernd, voll knisternder erotik, mit jeder neuerlichen berührung der lippen kommt man dem himmel näher, trägt uns eine welle weiter ... ein spiel der leidenschaft.
wilde knutschereien, hmmhh das hatten wir im teenie-alter, aber da sind wir raus.;)

naja weil ich nachher auf die uni musste und er jeden abend von 7-1 uhr nachts arbeitet:( :( :(

aber freitag hat er frei:D

so schlimm wars eh nicht, waren auch keine kinder anwesend, nur grinsende italienische kellner:rolleyes: :D

Erfolgloser Liebhaber

Ein Mensch wollt sich ein Weib erringen,
Doch leider konnts ihm nicht gelingen.
Er ließ sich drum, vor weitern Taten,
Von Frauen und Männern wohl beraten:
"Nur nicht gleich küssen, tätscheln, tappen!"
"Greif herzhaft zu, dann muss es klappen"
"Lass deine ernste Absicht spüren!"
"Sei leicht und wahllos im Verführen!"
"Der Seele Reichtum lege bloß!"
"Sei scheinbar kalt und rücksichtslos!"
Der Mensch hat alles durchgeprobt,
Hat hier sich ehrenhaft verlobt,
Hat dort sich süß herangeplaudert,
Hat zugegriffen und gezaudert,
Hat Furcht und Mitleid auferweckt,
Hat sich verschwiegen, sich entdeckt,
War zärtlich kühn, war reiner Tor,
Doch wie er's machte - er verlor.
Zwar stimmte jeder Rat genau,
Doch jeweils nicht für jede Frau!

Kleine Ursachen

Ein Mann und das geschieht nicht oft -
Bekommt Besuch, ganz unverhofft,
Von einem jungen Frauenzimmer,
Das grad, aus was für Gründen immer -
Vielleicht aus ziemlich hintergründigen -
Bereit ist, diese Nacht zu sündigen.
Der Mann müßt nur die Arme breiten,
Dann würde sie in diese gleiten.
Der Mann jedoch den Mut verliert,
Denn leider ist er unrasiert.
Ein Mann mit schlechtgeschabtem Kinn
Verfehlt der Stunde Glücksgewinn,
Und wird er schließlich doch noch zärtlich,
Wird er's zu schwach und auch zu bärtlich.
Infolge schwacher Reizentfaltung
Gewinnt die Dame wieder Haltung
Und läßt den Mann, rauh von Stoppeln,
Vergebens seine Müh verdoppeln.
Des Mannes Kinn ist seitdem glatt -
Doch findet kein Besuch mehr statt.

elBernardo schrieb:
liebevoll, süss, zum anbeissen, intelligent, humorvoll, gutaussehend, er muss umwerfend küssen können, gutmütig, hilfsbereit, angenehme stimme, guter geruch(gaaaaanz wichtig!), gepflegt, sportlich, treu, zärtlich

aja hundelieb natürlich noch!

ich hoffe ich hab nix vergessen:cool:

Sorry, dass ich nicht früher geschireben habe. Calpurnia hat eh schon den Grund geschrieben, warum frau den perfekten Mann verlässt: Ich liebe ihn leider nicht, und nur mir freundschaftlichen Gefühlen kann man keine Beziehung aufrecht erhalten (sosehr frau es auch versucht :( )

Zu den Attributen oben kann ich nur sagen:
Er hat ALLE diese Eigenschaften! So unglaublich es klingen mag. Es war mit ihm auch nach dieser langen Zeit selten fad, er hat mich immer wieder überrascht (mal zwischendurch Kleinigkeiten geschenkt oder auch ein Geburtstagsgeschenk, bei dems mir die Socken ausgezogen hat), er schaut gut aus, ist intelligent und erfolgreich, kann sehr gut küssen und mehr ;) , ist unglaublich hilfsbereit und kann sowieso alles (von Keller renovieren bis Kuchen backen), ist sehr ordnungsliebend, gepflegt, sehr sportlich, und zu guter letzt noch absolut treu.

Also wenn ich mir das so durchles, könnt ich mir sowieso schon selbst eine überbraten mit einem großen Knüppel, aber was soll man gegen seine Gefühle machen *heul*

LG
Bejoe

PS: Und mittlerweile seeeehr hundelieb!

bejoe schrieb:
Sorry, dass ich nicht früher geschireben habe. Calpurnia hat eh schon den Grund geschrieben, warum frau den perfekten Mann verlässt: Ich liebe ihn leider nicht, und nur mir freundschaftlichen Gefühlen kann man keine Beziehung aufrecht erhalten (sosehr frau es auch versucht :( )

Er hat ALLE diese Eigenschaften! So unglaublich es klingen mag. Es war mit ihm auch nach dieser langen Zeit selten fad, er hat mich immer wieder überrascht (mal zwischendurch Kleinigkeiten geschenkt oder auch ein Geburtstagsgeschenk, bei dems mir die Socken ausgezogen hat), er schaut gut aus, ist intelligent und erfolgreich, kann sehr gut küssen und mehr ;) , ist unglaublich hilfsbereit und kann sowieso alles (von Keller renovieren bis Kuchen backen), ist sehr ordnungsliebend, gepflegt, sehr sportlich, und zu guter letzt noch absolut treu.

Also wenn ich mir das so durchles, könnt ich mir sowieso schon selbst eine überbraten mit einem großen Knüppel, aber was soll man gegen seine Gefühle machen *heul*

LG
Bejoe

wo isn bzw. war er denn her?! gibts dort noch mehr von der sorte?!

;) Ist in Wr. Neustadt zu finden. Obs mehr von der Sorte gibt weiß ich nicht, aber ich hooooooffeee es doch sehr!

Ja, gute Idee!

Also hab ja keine Ahnung, wei der "Männermarkt" im Moment so ausschaut, aber bin ja gespannt (bin aber nicht auf der Suche, bin im Moment GLÜCKLICHER Single) ;)

bejoe schrieb:

LG
Bejoe

:eek: Joe...ich glaub ich muss mal einen Flo-wechsel machen :D *scherzerl*

Aber geh! Dein Flo lässt doch auch keine Frauen Wünsche offen, oder? Äußerlich auf jeden Fall nicht ;)

Oben