Andreas MAYER
Super Knochen
So geschlaucht, wie der gestern Abend aussah, war er wahrscheinlich eh' ganz froh darüber.Elli_Buddy schrieb:Na, ich war einfach mal konsequent und hab um 11 meine Zelte bei ihm abgebrochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So geschlaucht, wie der gestern Abend aussah, war er wahrscheinlich eh' ganz froh darüber.Elli_Buddy schrieb:Na, ich war einfach mal konsequent und hab um 11 meine Zelte bei ihm abgebrochen
Na der hat dann die Nacht durchgemacht und seinen PC auseinander gebaut und geputztAndreas MAYER schrieb:So geschlaucht, wie der gestern Abend aussah, war er wahrscheinlich eh' ganz froh darüber.![]()
*duckundrenn*
Andreas MAYER schrieb:So geschlaucht, wie der gestern Abend aussah, war er wahrscheinlich eh' ganz froh darüber.![]()
*duckundrenn*
na bitte ich bin ganz bravMilo schrieb:ui ui ui was machst du mit dem armen mann?!![]()
Elli_Buddy schrieb:na bitte ich bin ganz brav![]()
ich bin sowieso dauer-müde, was glaubst dass ich da machMilo schrieb:das behaupte ich auch immer![]()
Elli_Buddy schrieb:ich bin sowieso dauer-müde, was glaubst dass ich da mach![]()
jo eh ... also sicher nix schlimmesMilo schrieb:na SCHLAFEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
haben wir doch schonmalMilo schrieb:ich glaub wir müssen uns mal treffen elli *g*
asoMilo schrieb:eines ohne männer und mehr cocktails![]()
in wien is auch net besserwarriorsoul schrieb:bezüglich wetter: burgenland kalt, trüb und starker wind!
das hat nö auch zu bieten!warriorsoul schrieb:bezüglich wetter: burgenland kalt, trüb und starker wind!
BeagleLisa schrieb:Keine HuSchu heute nehm ich an
![]()