warriorsoul
Super Knochen
wie kommst du drauf? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann haben wir schon was gemeinsameshades schrieb:+lol+![]()
mich suchen auch nur meine hunde, zum futter herrichten![]()
hades schrieb:+lol+![]()
mich suchen auch nur meine hunde, zum futter herrichten![]()
warriorsoul schrieb:no hades, werd ma a bissal sentimental![]()
cora57 schrieb:Das frage ich mich auch ,Träumen darf manja
![]()
hades schrieb:ja der mann war heut ur grantig und blöd und überhaupt ist heut gar nicht mein tag![]()
Hilfe ich bin schon ruhig ,ich bin nähmlich SCHÜCHTERN.warriorsoul schrieb:natürlich, wie heisst es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt!frag den andy, der nennt uns männermordende bestien!
![]()
hades schrieb:was weiß ich warum, es gibt keine spinnerten mannsbilder als zwillinge![]()
warriorsoul schrieb:naja einer allein, kann halt net so spinnert sein ...- aber die jungfrauen, die haben auch einen klamsch!
![]()
cora57 schrieb:Hilfe ich bin schon ruhig ,ich bin nähmlich SCHÜCHTERN.![]()
hades schrieb:damit kannst mir auch fernbleiben, allerdings![]()
Auch wenn er Löwe ist.warriorsoul schrieb:*brüll* die löwen sind für mich stier auch nichts, die skorpione mag ich nicht, die krebse zu sensibel für mich .... da bleibt bald nichts mehr übrig, also kommen wir wieder zum single-dasein!![]()
und für a gschichtl ist´s sternzeichen echt wurscht!![]()
cora57 schrieb:Auch wenn er Löwe ist.![]()
Milo schrieb:was bekomm ich denn?!![]()
![]()
Wer will das schonwarriorsoul schrieb:für einen hegeschuss allemal tauglich!aber nicht für ein zusammenleben!
![]()
da geb ich dir vollkommen recht!hades schrieb:was weiß ich warum, es gibt keine spinnerten mannsbilder als zwillinge![]()