Single's gesucht!!

hades schrieb:
+lol+ :D

mich suchen auch nur meine hunde, zum futter herrichten :(

no hades, werd ma a bissal sentimental :cool:
also joy sucht des morgens mein bettchen zum kuscheln auf ... :D da ist aller kummer vergessen, wenn die pfote mal aufs bett tapscht und zwei große kulleraugen flehend schauen und kommt das okay, quetscht sie sich zu mir und grunzt total zufrieden.

hades schrieb:
ja der mann war heut ur grantig und blöd und überhaupt ist heut gar nicht mein tag :rolleyes:

wer hat beim fussball gewonnen oder verloren :confused: - wahrscheinlich war er nur grantig, weil er sich dacht hat, wär i nur mit der hades ausgegangen ... der blöde fussball! :D
sag mal, warum ist das nicht dein tag? ich mach die augen auf und seh den spruch schon vor mir: HEUTE IST DEIN TAG!

cora57 schrieb:
Hilfe ich bin schon ruhig ,ich bin nähmlich SCHÜCHTERN.:confused:

:D - dann solltest vielleicht einen "ich bin so schüchtern, wer noch?"-thread eröffnen! :p
ah, übrigens: ich kann kochen! damit punkt! den rest kannst auch gar nicht wissen! ;)

hades schrieb:
damit kannst mir auch fernbleiben, allerdings :eek:

*brüll* die löwen sind für mich stier auch nichts, die skorpione mag ich nicht, die krebse zu sensibel für mich .... da bleibt bald nichts mehr übrig, also kommen wir wieder zum single-dasein! :D
und für a gschichtl ist´s sternzeichen echt wurscht! :D

warriorsoul schrieb:
*brüll* die löwen sind für mich stier auch nichts, die skorpione mag ich nicht, die krebse zu sensibel für mich .... da bleibt bald nichts mehr übrig, also kommen wir wieder zum single-dasein! :D
und für a gschichtl ist´s sternzeichen echt wurscht! :D
Auch wenn er Löwe ist.:D

sodale, eine geht! privat-friseuse wartet um den pfusch auszubessern! :D
also wenn ich morgen daher plärr, eh scho wissen ... :rolleyes:
wünsch euch einen schönen abend und a guates nächtle! :)

Oben