AnGeLInSiDe
Super Knochen
*grrrr* Mein pöses Viech hat Schatzis Kuchen gefressen. Nen halben Mohr im Hemd mit Schokoguss *grrr* Denn hat er für mich gemacht, d.h. er wird gleich bitterböse wenn ers sieht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnell den rest selber essen?BeagleLisa schrieb:*grrrr* Mein pöses Viech hat Schatzis Kuchen gefressen. Nen halben Mohr im Hemd mit Schokoguss *grrr* Denn hat er für mich gemacht, d.h. er wird gleich bitterböse wenn ers sieht![]()
Westallgaeuer schrieb:Ich kenn Dich doch gar nicht. Vermutlich würde ich was falsches kaufen!![]()
Außerdem habe ich das Geld mit vollen Händen ausgegeben.![]()
Leider konnte ich nicht mehr kaufen, weil ich keine "Sklavin" zum Tragen hatte.![]()
Milo schrieb:mich muss man doch gar nicht kennen um mich zu beschenken, glaub mir das geht auch einfach so![]()
![]()
sowas hat mich immer schon interessiert!!!Westallgaeuer schrieb:Gut dann schenk ich Dir hiermit einen Gutschein für den Hochseilgarten in Immenstadt (Nähe Alpsee) oder (du kannst wählen!) in Immenstaad (Nähe Bodensee)
![]()
Du musst dann aber alle 9 Parcours bewältigen.![]()
Lehn das Geschenk jetzt aber nicht ab. Dann werde ich![]()
Nööö!Milo schrieb:Morgen!
so bin in der arbeit! will wer mit mir tauschen?! andy?!
Ich sag' nur: kl. G.Milo schrieb:danke! werd ich mir merken!![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich sag' nur: kl. G.![]()
![]()
![]()
Bussi, Andy
Wer nicht laufen will, wird mich auch nicht erwischen.Milo schrieb:na wart nur!!!du kommst schon noch in meine gasse!!!![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Wer nicht laufen will, wird mich auch nicht erwischen.![]()
boa so lange?! war der christian nicht zu hause?!Elli_Buddy schrieb:Morgeeeeen
Ich muss sagen 6,5 Stunden Schlaf sind schon was Feines, könnte man sich fast dran gewöhnen![]()
Na, ich war einfach mal konsequent und hab um 11 meine Zelte bei ihm abgebrochenMilo schrieb:boa so lange?! war der christian nicht zu hause?!![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:Na, ich war einfach mal konsequent und hab um 11 meine Zelte bei ihm abgebrochen![]()