Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
guten morgen! verlängertes we steht an, hurra!

@ westallgäuer: also wenn du das geld für mich mit vollen händen ausgibst, spiele ich gerne "träger-sklavin" :D
bezüglich wetter: burgenland kalt, trüb und starker wind!

Ich bin ein großzügiger Mensch. Als "träger-sklavin" hättest du sicher auch ein Geschenk abbekommen. Wenn Du einen Materietransmitter hast, kannst Du Dich ja ins Allgäu beamen, wenn ich hilfe brauche.

Westallgaeuer schrieb:
Ich bin ein großzügiger Mensch. Als "träger-sklavin" hättest du sicher auch ein Geschenk abbekommen. Wenn Du einen Materietransmitter hast, kannst Du Dich ja ins Allgäu beamen, wenn ich hilfe brauche.

die technik und ich :rolleyes: - ich bin froh, dass ich mit dem handy wenigstens telefonieren und sms schicken kann! das beamen naja, wer weiss wo ich da überall landen würde, sicher nicht dort wo ich hin will! :D

toerpe schrieb:
Ohne Schwangerschaft gäbs auch den kleinen Andy nicht!:D :rolleyes:
sag ich ja... ist voll schlimm:p :D
und wenn ich mir vorstell nen kleinen andi zu "werfen" dann ist das die beste verhütung... *undichmeldemichhiermitabundwanderesamthundenaus* :D

Kathi K. schrieb:
drum heiraten sie nicht?? was ist denn das für ein grund??:eek: oder schwanger von jemand anders:D
find ich übrigends echt schlimmer:o

nein nein, sie ist schwanger leidet aber unter starkem erbrechen. kann schon seit mittlerweile 5 woche nix beisich behalten und nicht mal selber aufstehn weil ihr die kraft fehlt :(
standesamtlich sind sie schon aneinander gekettet ;)

Milo schrieb:
nein nein, sie ist schwanger leidet aber unter starkem erbrechen. kann schon seit mittlerweile 5 woche nix beisich behalten und nicht mal selber aufstehn weil ihr die kraft fehlt :(
ma die arme!!:eek:

Oben