Single's gesucht!!

ich wollt eh was frühstücken aber die doofen erdbeeren waren schon.... *würg* aber jetzt koch ich mir dann was wenn ihr mich nicht wieder aufhalten tuts :D

puuh da müßt ich ja noch rausgehen. na das geht ja schon überhaupt net :rolleyes: :D

Elli_Buddy schrieb:
Auf eine gute Idee wie ich in stressfrei aus der Wohnung krieg :o
Ach was war das früher noch leicht: danke, ich will dich nimma sehen und fertig :cool:
Wie bereits vorher erwähnt wurde: Ehrlickeit währt am längsten.
Es mag zwar nicht einfach sein, aber da musst du durch und mit der Wahrheit gibts meiner Meinung und Erfahrung nach am wenigsten Probleme.

Einfach mal in Ruhe zusammensitzen (je nach Charakter deines Anhängsels vielleicht auch nicht daheim sondern in einem Cafe, da kann er nicht so leicht auf die Palme gehen), vernünftig deine Situation erklären, ihm erzählen warum es soweit gekommen ist und dass es halt keine andere Möglichkeit mehr für dich gibt. Deine Gefühle reichen nicht mehr für eine weitere Beziehung und du fühlst dich so nicht mehr wohl.
Wenn du im noch irgendwas bedeutest bzw. ihm jemals was bedeutet hast wird er es wohl akzeptieren wie es ist, da er ja dann wohl nicht will das du unglücklich bist.

Wenn er wirklich noch sehr stark an dir hängt kannst du ihm ja vielleicht auch noch die Möglichkeit einräumen, dass du jetzt einfach mal Zeit für dich brauchst um mit Allem klar zu kommen und man sich ja in einiger Zeit über die Situation nochmal unterhalten kann.. aber er halt jetzt mal ausziehen muss/soll und dir die Zeit geben ;)
Ist dann nicht so plötzlich und endgültig für ihn.

Somit wäre für dich das Problem akut mal gelöst und so wie er sich jetzt benimmt wird er eh nicht mehr viele Gefühle für dich haben und sich recht bald was Neues suchen.

Wäre halt mein Vorschlag.

na dann probiers halt so: handy und nummer von pizza-service wählen :cool: - na weil ma dabei sind, ich werd zusammenpacken und mal schauen, ob im hotel mamma gekocht wurde :D - aber nach dem krach heute, gibts höchstens krötensuppe mit schlangenaugen!:eek:

@Elli_Buddy

Die Erklärung von Madison ist die nette Variante, die böse Variante ist, wenn er beim nachHause kommen seine Sachen feil säuberlich verpackt in großen schwarzen Mülltüten vor dem Haus findet,..

Ruf-Ctr2 schrieb:
@Elli_Buddy

Die Erklärung von Madison ist die nette Variante, die böse Variante ist, wenn er beim nachHause kommen seine Sachen feil säuberlich verpackt in großen schwarzen Mülltüten vor dem Haus findet,..

och das ist eh noch harmlos. :cool:

hmm da fällt mir ein wir hätten ja auch noch einen single malt da....oder um etwas bodenständiger zu bleiben - Most *g* muss beim bügeln ja noch vorm bügelbrett stehen können :D aber so könnte es lustiger werden das blöde pügln...

Oben