E
Elli_Buddy
Guest
Ja puh ... ihr habt ja eh so Recht. Zur Zeit hab ich aber die Nerven nicht ... erst wenn die BAWAG dann endlich mal aus den Medien verschwindet ... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist so abgrundtief pöööööhhhhse.warriorsoul schrieb:kammerjäger rufen, die kümmern sich auch ums ungeziefer![]()
warriorsoul schrieb:kammerjäger rufen, die kümmern sich auch ums ungeziefer![]()
Andreas MAYER schrieb:Du bist so abgrundtief pöööööhhhhse.![]()
*vorehrfurchterstarre*![]()
![]()
![]()
obwohl in deinem fall, würd ich es fast als mail schicken!Elli_Buddy schrieb:na ob er das kapiert![]()
ich könnte online gehen und es ihm im wow sagen ... das tät er wahrscheinlich verstehenKathi K. schrieb:obwohl in deinem fall, würd ich es fast als mail schicken!
und drunter nen wow krieger der ein foto von ihm in die luft sprengt u.ä.![]()
Der war gut!Kathi K. schrieb:obwohl in deinem fall, würd ich es fast als mail schicken!
und drunter nen wow krieger der ein foto von ihm in die luft sprengt oder so![]()
hades schrieb:der blaue schlafentzug und jetzt das heimfahren vom hüten in der hitze gepaart mit wenig essen und trinken macht mich grad etwas schaumgebremst![]()
hades schrieb:der blaue schlafentzug und jetzt das heimfahren vom hüten in der hitze gepaart mit wenig essen und trinken macht mich grad etwas schaumgebremst![]()
calpurnia schrieb:hitze??? wo lebst denn du???? bei uns is es net wirklich heiß...
dann tu mal ordentlich essen und trinken tanken, dann gehts dir sicher gleich wieder besser... und leg dich etwas aufs oohhhhr...diese woche kannst dich ja auch mal tagsüber hinhauen![]()
Jenny20 schrieb:Aber dafür hast jetzt eh ein schönes "Geschenk" bekommen![]()
![]()
hades schrieb:+ggg+ +doofgrinsend vorm pc hock+![]()
trinken ist gut, essen ist schlecht![]()
im auto wars schon recht heiss![]()