Single's gesucht!!

Ja puh ... ihr habt ja eh so Recht. Zur Zeit hab ich aber die Nerven nicht ... erst wenn die BAWAG dann endlich mal aus den Medien verschwindet ... ;)

ich versteh dich, dass das schwer ist (vorallem wenn man sich schon eine Whg teilt)

elli:
ein zettal mit "es WAR toll, es WAR echt und es WAR echt toll" und von george michael "faith" aus den boxen... das sollte genügen... wortlos... komplikationslos... und die hier so beliebten bananenkisten kann man sicher auch noch einbauen;)

Kathi K. schrieb:
obwohl in deinem fall, würd ich es fast als mail schicken!
und drunter nen wow krieger der ein foto von ihm in die luft sprengt u.ä.:D
ich könnte online gehen und es ihm im wow sagen ... das tät er wahrscheinlich verstehen :D

der blaue schlafentzug und jetzt das heimfahren vom hüten in der hitze gepaart mit wenig essen und trinken macht mich grad etwas schaumgebremst :D

hades schrieb:
der blaue schlafentzug und jetzt das heimfahren vom hüten in der hitze gepaart mit wenig essen und trinken macht mich grad etwas schaumgebremst :D

hitze??? wo lebst denn du???? bei uns is es net wirklich heiß...

dann tu mal ordentlich essen und trinken tanken, dann gehts dir sicher gleich wieder besser... und leg dich etwas aufs oohhhhr...diese woche kannst dich ja auch mal tagsüber hinhauen ;)

hades schrieb:

du Arme :o !
Aber dafür hast jetzt eh ein schönes "Geschenk" bekommen ;) :D

calpurnia schrieb:
hitze??? wo lebst denn du???? bei uns is es net wirklich heiß...

dann tu mal ordentlich essen und trinken tanken, dann gehts dir sicher gleich wieder besser... und leg dich etwas aufs oohhhhr...diese woche kannst dich ja auch mal tagsüber hinhauen ;)

Sie isst ja nichts mehr +schimpfentu+ :mad:

hades schrieb:
+ggg+ +doofgrinsend vorm pc hock+ :D

trinken ist gut, essen ist schlecht :p
im auto wars schon recht heiss :o

pffff iss gefälligst was gscheites und regelmäßig.... so ne radikaldiät ist wirklich gaaanz schlecht für den körper!!! sprech da aus eigener leidiger erfahrung :o

Oben