Single's gesucht!!

hades schrieb:
bald wird der thread "alkoholiker gesucht" heißen :D
na wieso..die findest hier ja eh:D
seitdem die fotos von fr. da herinnen sind hat irgendwie niemand mehr nen genierer..alle stehen dazu:rolleyes:
 
Ruf-Ctr2 schrieb:
@Elli_Buddy

Die Erklärung von Madison ist die nette Variante, die böse Variante ist, wenn er beim nachHause kommen seine Sachen feil säuberlich verpackt in großen schwarzen Mülltüten vor dem Haus findet,..
Auch wenn das hier als "die nette Variante" abgetan wird, finde ich persönlich, dass das im Normalfall die beste und einfachste Methode ist eine Beziehung zu lösen. Wohl gemerkt im Normalfall, wenn sich mein Partner etwas extrem schlimmes geleistet hat was zu einem plötzlichen Bruch der Beziehung führt (z.B. meinen Hund misshandelt, mich betrogen -> bestenfalls noch mit einem Bekannten usw...) würde ich auch andere Wege einschlagen.
Aber hier ist das ja nicht der Fall (soweit wir halt wissen) und die Zwei können/wollen halt nicht mehr miteinander.

Ich finde das deshalb als Beste/Einfachste Methode weil:
  1. im Nachhinein so gut wie keine offenen Fragen (auf beiden Seiten) mehr vorhanden sind. Was gesagt werden musste ist gesagt und damit basta. Jeder kann mehr oder weniger in Frieden gehen.
    Damit gibt es im seltensten Fall Konflikte und Szene wenn man sich mal wo trifft und man kann sich immer noch in die Augen sehen.
  2. ich ja nicht unbedingt meinen Partner gewaltsam vor den Kopf stossen bzw. unnötig verletzen muss (was die von euch angesprochenen Möglichkeiten alle tun würden). Egal was sich der Mensch im Laufe der Beziehung geleistet hat bzw. was vorgefallen sein mag, irgendwann habe ich ihn mal geliebt und mich für ein Zusammensein mit ihm entschieden. Ich denke in so einer Situation sind Rachegedanken am falschen Platz, sonder man sollte eher mal Grösse zeigen. Mit dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" kommt man im Leben nicht weit, das hat man schon in der Bibel gesehen ;)
    Ich kann mich nur an die sehr aussagekräftigen (und auch abgedroschenen) Worte erinnern: Liebe die Menschen die du liebst, hasse die Menschen die du hasst, aber hasse niemals die Menschen die du geliebt hast
Ich bin so damit immer recht gut klar gekommen und habs auch angenehm gefunden, wenn eine Partnerin mit mir so Schluss gemacht hat.
Aber das soll jedem seine eigene Entscheidung bleiben ;)
 
+ggg+ "gehts zum meeting" "du na, ich schau einfach in den singles thread" :D :D

i trink jo nix. :cool:
 
madiso..geh mach du für elli schluß..ist wohl das gescheiteste..
oder mach ma ne unterschriften-aktion.. "wir sind für die trennung, pech! du ziehst aus!" das sollte dann doch auch alles sagen...
 
Kathi K. schrieb:
madiso..geh mach du für elli schluß..ist wohl das gescheiteste..

Warum? :confused:

Das ist und soll ihre Angelegenheit und Entscheidung bleiben! Ich hab ihr ja auch nicht gesagt, dass sie mit ihm zusammensein soll ;)

Wollte hier auch Niemanden bevormunden oder kritisieren. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt.
Wenn das falsch rübergekommen sein sollte: Sorry :o
 
Madison schrieb:
Warum? :confused:

Das ist und soll ihre Angelegenheit und Entscheidung bleiben! Ich hab ihr ja auch nicht gesagt, dass sie mit ihm zusammensein soll ;)

Wollte hier auch Niemanden bevormunden oder kritisieren. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt.
Wenn das falsch rübergekommen sein sollte: Sorry :o
na wieso... das war ernst gemeint:o
wenn elli sich ned traut..ich mein, dass kann ja auch kein grund zum zambleiben sein:D
das wär aber echt arg :"hallo, ich bin madison, ausm forum, im waren leben heiß ich christian, ich bin gekommen um mit dir schluß zu machen!":cool:
 
Kathi K. schrieb:
wenn elli sich ned traut..ich mein, dass kann ja auch kein grund zum zambleiben sein:D

Da stimm ich dir voll und ganz zu! Das macht die Situation zwischen den beiden nur noch schlimmer, vorallem weil Elli in ihrer Situation ziemlich starke Nerven brauch um das tagtäglich durchzustehen.

Aber, ich mein, keiner von uns weiß was zwischen den Zweien wirklich abläuft und wie's Elli damit wirklich geht. Vielleicht ist ja alles halb so schlimm wie wir es uns denken...;)

Kathi K. schrieb:
das wär aber echt arg :"hallo, ich bin madison, ausm forum, im waren leben heiß ich christian, ich bin gekommen um mit dir schluß zu machen!":cool:

Ja, vorallem mit dem Zusatz "weil sich die Elli nämlich nit traut" :D

Ich glaub da würd er zeimlich blöd schauen :eek::D
 
madison, der beziehungs-sensen.mann... wenn du vor der tür stehst, dann weiß man schon bescheid!
wart nur..damit wirst noch ne menge geld verdienen!:D
 
Kathi K. schrieb:
madison, der beziehungs-sensen.mann... wenn du vor der tür stehst, dann weiß man schon bescheid!
wart nur..damit wirst noch ne menge geld verdienen!:D

Leider hatte schon jemand vor dir diese Geschäftsidee. In der USA gibts tatsächlich einen Schlussmachdienst :eek:
Wohl für Leute die nicht genug Mumm in den Knochen haben, das selbst zu machen :rolleyes:

Die tauchen dann vor der Türe auf und übermitteln dir z.B. das die Ehe im Eimer ist und du noch 30min Zeit hast deine Sachen zu packen :eek:
 
Madison schrieb:
Wenn er wirklich noch sehr stark an dir hängt kannst du ihm ja vielleicht auch noch die Möglichkeit einräumen, dass du jetzt einfach mal Zeit für dich brauchst um mit Allem klar zu kommen und man sich ja in einiger Zeit über die Situation nochmal unterhalten kann.. aber er halt jetzt mal ausziehen muss/soll und dir die Zeit geben ;)
Ist dann nicht so plötzlich und endgültig für ihn.

Somit wäre für dich das Problem akut mal gelöst und so wie er sich jetzt benimmt wird er eh nicht mehr viele Gefühle für dich haben und sich recht bald was Neues suchen.

Wäre halt mein Vorschlag.
Ja, so in etwa hab ich das eh vor ... :)

Aber, ich mein, keiner von uns weiß was zwischen den Zweien wirklich abläuft und wie's Elli damit wirklich geht. Vielleicht ist ja alles halb so schlimm wie wir es uns denken...
Es is zur Zeit nicht besonders störend ... er sitzt vorm PC, hört nix, sieht nix (ja nichtmal was ich hier schreib, obwohl er neben mir sitzt ;) ) und ich hab meine seelige Ruh'. Also daweil is "leichter" es so zu lassen wie's is. Aber wenn dann bald (hoffentlich) der Stress in der Arbeit wieder nachlasst, hab ich auch wieder die Nerven mich mit ihm zusammenzusetzen und ihm das in Ruhe klarzumachen. Jetzt würd ich wahrscheinlich schneller die Nerven wegschmeissen und das wär in der Situation auch net so praktisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Elli_Buddy schrieb:
Auf eine gute Idee wie ich in stressfrei aus der Wohnung krieg :o
Ach was war das früher noch leicht: danke, ich will dich nimma sehen und fertig :cool:

ich hab dir doch schon mal den satz gesagt: DA IST DIE TÜR! das sind nur drei worte, ganz einfach!:cool: :rolleyes: :D :D

oder wenn du es lang und schmerzhaft willst: " Du - ich brauch ein bissi zeit für mich, wir sollten eine beziehungspause einlegen...blablabla...":o

Du schaffst das schon!

oder noch besser: sag ihm, du behältst ihn nur ohne WOW - da ist er sicher ganz schnell weg:p
 
Oben