K
Kathi K.
Guest
na wieso..die findest hier ja ehhades schrieb:bald wird der thread "alkoholiker gesucht" heißen![]()

seitdem die fotos von fr. da herinnen sind hat irgendwie niemand mehr nen genierer..alle stehen dazu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wieso..die findest hier ja ehhades schrieb:bald wird der thread "alkoholiker gesucht" heißen![]()
Auch wenn das hier als "die nette Variante" abgetan wird, finde ich persönlich, dass das im Normalfall die beste und einfachste Methode ist eine Beziehung zu lösen. Wohl gemerkt im Normalfall, wenn sich mein Partner etwas extrem schlimmes geleistet hat was zu einem plötzlichen Bruch der Beziehung führt (z.B. meinen Hund misshandelt, mich betrogen -> bestenfalls noch mit einem Bekannten usw...) würde ich auch andere Wege einschlagen.Ruf-Ctr2 schrieb:@Elli_Buddy
Die Erklärung von Madison ist die nette Variante, die böse Variante ist, wenn er beim nachHause kommen seine Sachen feil säuberlich verpackt in großen schwarzen Mülltüten vor dem Haus findet,..
zwergi schrieb:looool
oder es wird zum AA meeting![]()
Madison schrieb:mich betrogen -> bestenfalls noch mit einem Bekannten usw...)
Kathi K. schrieb:madiso..geh mach du für elli schluß..ist wohl das gescheiteste..
na sag ich doch....geh also weg mit diesen grauslichen unterstellungen a la AA!!zwergi schrieb:nö. ich. niemals![]()
![]()
papuzaki schrieb:na sag ich doch....geh also weg mit diesen grauslichen unterstellungen a la AA!!![]()
![]()
![]()
![]()
na wieso... das war ernst gemeintMadison schrieb:Warum?
Das ist und soll ihre Angelegenheit und Entscheidung bleiben! Ich hab ihr ja auch nicht gesagt, dass sie mit ihm zusammensein soll
Wollte hier auch Niemanden bevormunden oder kritisieren. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt.
Wenn das falsch rübergekommen sein sollte: Sorry![]()
Kathi K. schrieb:wenn elli sich ned traut..ich mein, dass kann ja auch kein grund zum zambleiben sein![]()
Kathi K. schrieb:das wär aber echt arg :"hallo, ich bin madison, ausm forum, im waren leben heiß ich christian, ich bin gekommen um mit dir schluß zu machen!"![]()
Kathi K. schrieb:madison, der beziehungs-sensen.mann... wenn du vor der tür stehst, dann weiß man schon bescheid!
wart nur..damit wirst noch ne menge geld verdienen!![]()
Kathi K. schrieb:madison, der beziehungs-sensen.mann... wenn du vor der tür stehst, dann weiß man schon bescheid!
wart nur..damit wirst noch ne menge geld verdienen!![]()
Ne, meine ist leider net geflohen.hades schrieb:sprichst aus erfahrung?![]()
![]()
Ja, so in etwa hab ich das eh vor ...Madison schrieb:Wenn er wirklich noch sehr stark an dir hängt kannst du ihm ja vielleicht auch noch die Möglichkeit einräumen, dass du jetzt einfach mal Zeit für dich brauchst um mit Allem klar zu kommen und man sich ja in einiger Zeit über die Situation nochmal unterhalten kann.. aber er halt jetzt mal ausziehen muss/soll und dir die Zeit geben
Ist dann nicht so plötzlich und endgültig für ihn.
Somit wäre für dich das Problem akut mal gelöst und so wie er sich jetzt benimmt wird er eh nicht mehr viele Gefühle für dich haben und sich recht bald was Neues suchen.
Wäre halt mein Vorschlag.
Es is zur Zeit nicht besonders störend ... er sitzt vorm PC, hört nix, sieht nix (ja nichtmal was ich hier schreib, obwohl er neben mir sitztAber, ich mein, keiner von uns weiß was zwischen den Zweien wirklich abläuft und wie's Elli damit wirklich geht. Vielleicht ist ja alles halb so schlimm wie wir es uns denken...
Elli_Buddy schrieb:Auf eine gute Idee wie ich in stressfrei aus der Wohnung krieg
Ach was war das früher noch leicht: danke, ich will dich nimma sehen und fertig![]()