H
hades
Guest
Kathi K. schrieb:vorallem hades? warst ja zum erstenmal oder?
ja war quasi ne uraufführung

war ziemlich chaotisch noch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:vorallem hades? warst ja zum erstenmal oder?
calpurnia schrieb:na dann zeigts alle mal her eure schafscheuchfotos![]()
bin ich hier eigentlich die einzige die keinen hütehund hat? *g*
papuzaki schrieb:nein, westis sind auch nicht grad für ihre tollen hüteeigenschaften bekannt!![]()
calpurnia schrieb:haha na das würd mal spaß machen, wenn WIR mit unseren hunden hüten gehen würden hehe...
calpurnia schrieb:haha na das würd mal spaß machen, wenn WIR mit unseren hunden hüten gehen würden hehe...
hades schrieb:im grunde hast du einen halben hütehund, denn auch der rotti war mal hüte- und treibhund![]()
hades schrieb:der würd die im moment sicher nicht hüten sondern anders äh beglücken wollen![]()
hades schrieb:schwarze schafe mit brand![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:@ Andy: ich wusste, dass du mich verstehst![]()
Andreas MAYER schrieb:Freiheit ist doch das größte Geschenk.![]()
![]()
Danke der Nachfrage.warriorsoul schrieb:@ andy: arme thora, ich hoffe sie ist mittlerweile schon wieder am damm!
Auf eine gute Idee wie ich in stressfrei aus der Wohnung kriegAndreas MAYER schrieb:Was ich aber weniger versteh: worauf wartest Du noch?![]()
Elli_Buddy schrieb:Auf eine gute Idee wie ich in stressfrei aus der Wohnung krieg
Ach was war das früher noch leicht: danke, ich will dich nimma sehen und fertig![]()
Sag ihm, daß Dein Agitrainer morgen einzieht.Elli_Buddy schrieb:Auf eine gute Idee wie ich in stressfrei aus der Wohnung krieg
Ach was war das früher noch leicht: danke, ich will dich nimma sehen und fertig![]()