single ab 35+

Wau, da schau' ich aber! Ein paar Tage seit der Gründung des Threads nicht dagewesen und schon wimmelts hier, laute kesse Lippen ... :) Das mit den "ernsthaften Diskussionen" gilt nicht mehr, gelle, Walter? :D

Jetzt läuft gerade das Fußball Match Ö-Ungarn und dazu fällt mir ein ur-ur alter Witz ein:

Graf Bobby trifft Graf Rudi und Rudi sagt: No Bobby, schaust du dir gar nicht das Fußballmatch an?
Bobby: No geh, welches Fußballmatch?
Rudi: No heute spielt doch Österreich - Ungarn!
Bobby: Hmh ... und gegen wen spielen wir?
:)

Pause ist gleich aus, gehe weiterschauen ...
 
Wau, da schau' ich aber! Ein paar Tage seit der Gründung des Threads nicht dagewesen und schon wimmelts hier, laute kesse Lippen ... :) Das mit den "ernsthaften Diskussionen" gilt nicht mehr, gelle, Walter? :D

Jetzt läuft gerade das Fußball Match Ö-Ungarn und dazu fällt mir ein ur-ur alter Witz ein:

Graf Bobby trifft Graf Rudi und Rudi sagt: No Bobby, schaust du dir gar nicht das Fußballmatch an?
Bobby: No geh, welches Fußballmatch?
Rudi: No heute spielt doch Österreich - Ungarn!
Bobby: Hmh ... und gegen wen spielen wir?
:)

Pause ist gleich aus, gehe weiterschauen ...
auch fernsehsüchtige werden hier vertrieben - ich darf auch nicht da sein -50+ 6 und nicht single- hi, machma was eigenes????? ich wär für die einsamen hackler= viel arbeit, kein lohn, nur hunde und kein liebesleben :D :D
 
auch fernsehsüchtige werden hier vertrieben - ich darf auch nicht da sein -50+ 6 und nicht single- hi, machma was eigenes????? ich wär für die einsamen hackler= viel arbeit, kein lohn, nur hunde und kein liebesleben :D :D

also 35+ trifft ja zu, also bleib, man muss ja nicht immer alle kriterien erfüllen ... ;)
 
lauf doch nicht immer weg, manchmal denk ich du musst eine kondition wie eine marathonläuferin haben ... oder eine kurzstreckensprinterin ... sooft wie du dich duckst und davon läufst! ;)

naja .... ich denk mir, hin und wieder ist es echt besser wenn ich renn bevor ich was auf den kopf geschlagen bekomm ;) :p :cool:
 
Ein kleine Anekdote von Karl Valentin!

Der Unterschied
Valentin konnte vieles gut unterscheiden. So kannte er auch den Unterschied zwischen einem Brief und einem Hund: "Da gibt's koan. Der Brief is adressiert - und der Hund is aa dressiert.":D
 
Oben