• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

single ab 35+

Wau, da schau' ich aber! Ein paar Tage seit der Gründung des Threads nicht dagewesen und schon wimmelts hier, laute kesse Lippen ... :) Das mit den "ernsthaften Diskussionen" gilt nicht mehr, gelle, Walter? :D

Jetzt läuft gerade das Fußball Match Ö-Ungarn und dazu fällt mir ein ur-ur alter Witz ein:

Graf Bobby trifft Graf Rudi und Rudi sagt: No Bobby, schaust du dir gar nicht das Fußballmatch an?
Bobby: No geh, welches Fußballmatch?
Rudi: No heute spielt doch Österreich - Ungarn!
Bobby: Hmh ... und gegen wen spielen wir?
:-)

Pause ist gleich aus, gehe weiterschauen ...

Wau, da schau' ich aber! Ein paar Tage seit der Gründung des Threads nicht dagewesen und schon wimmelts hier, laute kesse Lippen ... :) Das mit den "ernsthaften Diskussionen" gilt nicht mehr, gelle, Walter? :D

Jetzt läuft gerade das Fußball Match Ö-Ungarn und dazu fällt mir ein ur-ur alter Witz ein:

Graf Bobby trifft Graf Rudi und Rudi sagt: No Bobby, schaust du dir gar nicht das Fußballmatch an?
Bobby: No geh, welches Fußballmatch?
Rudi: No heute spielt doch Österreich - Ungarn!
Bobby: Hmh ... und gegen wen spielen wir?
:-)

Pause ist gleich aus, gehe weiterschauen ...
auch fernsehsüchtige werden hier vertrieben - ich darf auch nicht da sein -50+ 6 und nicht single- hi, machma was eigenes????? ich wär für die einsamen hackler= viel arbeit, kein lohn, nur hunde und kein liebesleben :D :D

auch fernsehsüchtige werden hier vertrieben - ich darf auch nicht da sein -50+ 6 und nicht single- hi, machma was eigenes????? ich wär für die einsamen hackler= viel arbeit, kein lohn, nur hunde und kein liebesleben :D :D

also 35+ trifft ja zu, also bleib, man muss ja nicht immer alle kriterien erfüllen ... ;)

lauf doch nicht immer weg, manchmal denk ich du musst eine kondition wie eine marathonläuferin haben ... oder eine kurzstreckensprinterin ... sooft wie du dich duckst und davon läufst! ;)

naja .... ich denk mir, hin und wieder ist es echt besser wenn ich renn bevor ich was auf den kopf geschlagen bekomm ;) :p :cool:

Ein kleine Anekdote von Karl Valentin!

Der Unterschied
Valentin konnte vieles gut unterscheiden. So kannte er auch den Unterschied zwischen einem Brief und einem Hund: "Da gibt's koan. Der Brief is adressiert - und der Hund is aa dressiert.":D

Oben