E
Emy v.W.L
Guest
finde jedes alter gut, man muss es halt akzeptieren und geistig jung bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da haben es männer besser ,die bleiben doch immer irgendwie kind. und wer möchte schon das der mann das spielen verlerntfinde jedes alter gut, man muss es halt akzeptieren und geistig jung bleiben
du schon wiederkommt drauf an wie mann den spieltrieb auslebt!
ich mein, mit einem der leidenschaftlich modelleisenbahnen sammelt und damit spielt ...
wer ist rund ?na hallo nicht davonstampfen und schmollen !! dableiben ist ja richtig nett in eurer runde
meine spieltriebe wende ich nur im richtigen augenblick an . schau mir in die augen kleineich bleib eh, den gefallen tu ich dem walter nicht
wär ja nicht ich, wenn ich mich so leicht geschlagen gebe ... hihi
komm walter, erzähl uns mehr vom spieltrieb der männer ...
meine spieltriebe wende ich nur im richtigen augenblick an . schau mir in die augen kleine
du möchtest ja immer gleich allllllll es sehen ich muss dich entäuschen, ich bin kein mann für eine nachtdann nimm bitte die dunkle sonnenbrille runter ...
abwerben ist strafbarwas machst denn da
die oldies schlafen schon, komm zu den youngsters ...
was machst denn da
die oldies schlafen schon, komm zu den youngsters ...
abwerben ist strafbar
nein nein das hätten sie ja gerne , wir werden ober gemein sein , wir werden uns langsam ausziehenFür welche Strafe entscheiden wir uns denn!
Ich bin gegen Prügelstrafe!