• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

single ab 35+

kommt drauf an wie mann den spieltrieb auslebt!
ich mein, mit einem der leidenschaftlich modelleisenbahnen sammelt und damit spielt ... :o :rolleyes:

na gut, dann geh ich halt ... *grml* beleidigtbin :(
... und ausserdem wär dir langweilig ohne mich *mitfußaufstampfundhändeindiehüftenstemm* :mad: :p

na hallo nicht davonstampfen und schmollen !! dableiben ist ja richtig nett in eurer runde :)

ich bleib eh, den gefallen tu ich dem walter nicht :p
wär ja nicht ich, wenn ich mich so leicht geschlagen gebe ... hihi

komm walter, erzähl uns mehr vom spieltrieb der männer ... :p

da tut sich ja nichts! du hast uns zweigespalten und eine gebrandmarkt! jetzt kommen wir in stress, weil ma in zwei threads schreiben ... tsts :D

Oben