single ab 35+

ähm, er kennt das wahrscheinlich nicht:
ist der ruf nunmal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert ...

und vom "unbefleckt" träumen die reiferen männer in verbindung mit jungen frauen ...
:D das mag bei uns so sein ,aber doch nicht bei der unbefleckten jugend:D
die haben doch noch traume ,die heben sich doch auf für den richtigen , die haben moral und anstand:cool:
 
oh :cool:
natürlich walter! also so hast du das gemeint ...

man kann dem armen mann, doch nicht seine illusionen rauben *inmichselbsthineinmurmel*
 
Huhu,

ja ich hab gut geschlafen - grins - obwohl ich 40 bin und single - also ich fühle mich eigentlich nicht als Single - no na mit meinen Viechern und Kindern (Alleinerzieherin, Pflegestelle). Bei mir wohnt überall "wer".

Jedenfalls lassen meine Viecherln keine Socken in der Wohnung herumliegen, im Gegenteil, die werden alle (auch die frisch gewaschenen) unter der Couch versteckt. Die Kinder-Hausschuhe auch und Klodeckel sind auch alle zu. Zahnpastatuben sind immer zugeschraubt und niemand fragt "Wo ist das Essen heute" und ich muss nicht antworten "Das Essen ist im Kühlschrank" :D

lg
Single-Tanja und Bande
 
Bin zurück von den Krefeld Pinguinen!:)

Hier könnt Ihr Bild von mir sehen(scherzmodus ein). Blondgefärbt mit einer Blonden im Arm. Man sieht Eishockey macht jung.:p :D :p

Auf den Link klicken. Im Main Menue auf Pinguine klicken. Dann ganz unten auf Moskwa 19.08. klicken. Bei den Bildern auf die 14.Reihe von oben gehen und dann das mittlere Bild anklicken!:p
http://www.raymondtellers.nl/icehockey/

Jetzt bin ich wieder weg. Es regnet. Ich geh ins Kino.
Kommt jemand mit.;)
 
Oben